Alles digital gekauft.
Deal.
Wir reden aber von einer Umfrage, keiner Massen PN
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde aber für Disco Elysium gibt es nun eine deutsche Übersetzung
Ist die gut? Wenn so ein textlastliges Spiel ne Übersetzung wie manch andere Titel hat wäre das kaum spielbar.
Habe tatsächlich nur 30 Minuten reingeguckt, aber bis dahin gab es schon viel Text
. Hatte nichts daran auszusetzen - aber vllt. kann da jemand mit mehr Spieldauer mehr zu sagen.
Hier ist jetzt auch das Video von Lance McDonald zu seinem Fund. Interessant wie viel Arbeit da reingeflossen ist und dass es überhaupt möglich ist auf so eine Weise so einen Cheat Code zu finden.
https://www.playm.de/2021/01/ys-ix-monstrum-nox-kostenlose-demo-zum-rollenspiel-steht-bereit-494618/
Gönnt euch und seht, warum Ys so geil ist.
Ja. Jimquisition war meine Neuentdeckung des letzten Jahres. Ich weiß, ich bin unfassbar spät dran aber ich musste mich ewig lange an seine Art zu sprechen gewöhnen. Aber als ich das irgendwann geschafft habe… alter Schwede. So gut.
Yakuza Zero ist Liebe, aber ich habe immer ein Cutscene Video offen weil die Untertitel so schnell sind.
Edit:
Kiryu Sama! Much Sugoi!
Ganz ehrlich. Sleazy Tarashis Leben klingt gar nicht verkehrt
Diese Rockabilly Typen sind wirklich herrlich.
Bei Sleazy Karashi sehe ich Trant. Vor allem das Cappy.
Die Konsolen Version von „Civilization VI“ ist wirklich gelungen.
Spielt sich tadellos.
Und macht ziemlich süchtig!
Netter Artikel, wie Microsoft versuchte, einen Fuß ins Videospielgeschäft zu bringen. Inklusive dem Warum, dem was gut ging und dem, was nicht so gelang (… als sie versuchten Nintendo zu kaufen ).
Wie läuft’s denn auf der PS4 im Lategame?
Auf der Switch wird’s dann manchmal ziemlich kritisch, wenn alle 8 Spieler noch leben. Manchmal crasht es und ne Runde kann da schon mal 5-10 min dauern…
Meistens guck ich daher, dass ich gleich am Anfang zumindest einen Spieler wegrush
Ich spiele es auf der PS4 Pro und da läuft es gut.
Zunächst sehr flüssig, zum Ende einer Runde hin, wenn dann wirklich viel los ist merkt man schon das es dann nicht mehr ganz so geschmeidig läuft vor allem wenn die Gegner am Zug sind, aber nie so das es unspielbar würde.
Abstürze gab es bisher nicht und die Runden gehen auch im späteren Verlauf immer noch einigermaßen schnell vonstatten.
Ich will endlich das Stardew Valley Update für Konsolen.