Warum ist auf einmal überall Rust? Ist das aus EA raus oder so?
Alte liebe rusted nicht
Nein keine Ahnung
Zuerst gab es ein „Event“ ein paar großer Streamer, was für höhere Spielerzahlen gesorgt hat. Danach kam dann noch ein Patch mit Wipe, was zusätzlich neue Spieler anziehen dürfte.
In der USA hatten viele Streamer wohl auch einen eigenen Server. In Deutschland ist seit gestern 17 Uhr ein deutscher Streamer-Server draußen. Wohl von Rumathra organsiert. Immer von 17 Uhr bis 1 Uhr.
Ist echt amüsant. Habe gestern doch den ganzen Abend Trilluxe und Dahlucard verfolgt.
Strange wie sowas manchmal bei nem Spiel passiert das irgendwie jahrelang niemanden mehr interessiert hat.
Geil ist wirklich immer die ganzen schlauen Communities. Dahlu hat sich eben auch schon wieder über das Jammern und Metagaming des Chats aufgeregt.
Da schauen Leute mehrere Streams und spoilern und schreiben Zeug, dass der nun Pferde gestohlen hat etc. Haha, alle keine Hobbys.
Gefuehlt müssen das teenager sein. Traurigerweise steht oft eine 81 82 83 84 85 am Ende des Nicks. Das macht mir immer am meisten sorgen
Die nehmen einfach alles ein bisschen zu ernst.
Und wie ich über Twitter mitbekommem habe gabs direkt am ersten Tag (zu recht) ne Sexismus-Debatte…
Die unterschiedlichen Welten sind so gut. Die Einen spielen ganz harmlos, diplomatisch oder trollen (und sind oftmals zu gutgläubig ) und die Anderen lügen, betrügen und es geht um Leben und Tod.
Anscheinend haben sich auch Teams schon aufgelöst haha
Horizon Zero Dawn für nen 10er.
Der All-Chat beim Rust Server ist ja das größte Cringe-Fest. Benehmen sich wie pubertierende Teenager.
Hab gestern ‚‚Post Scriptum‘‘ geschenkt bekommen und habe es gerade installiert. Ich bin gespannt.
Zockt das zufällig jemand?
Da gabs doch auch diesen Skandal, wo ein Streamer zu einer anderen gesagt hat, darf ich mich auf dich draufsetzen, oder nicht?
Mich regen da immer beide Seiten so unfassbar auf…
Einmal die:
„So schlimm ist es doch gar nicht./Ist doch nur ein Joke“ Fraktion.
Und zum anderen die verallgemeinernde:
„Ihr/Die bösen Männer“ Fraktion
Ich rate mal ins Blaue: der Großteil der Spieler sind
Laut aktuellen CES berichten von Sony erscheint Project Athia, vom FFXV Team, im Januar 2022!!!
Hatte das Spiel schon fast wieder vergessen. Deshalb gerade nochmal den Trailer reingezogen. Sieht schon schick aus, gleichzeitig erkenne ich da im Trailer aber auch matschige Texturen.