Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich nicht, wenn man nach einer Eingabe 5km querfeldein, völlig unkontrolliert durch die Pampa wirbelt finde ich das schlecht, sehr schlecht. :sweat_smile:

und mal ehrlich… das Trefferfeedback in Souls Spielen ist teilweise auch echt mieserabel. Ja Waffen fühlen sich richtig unterschiedlich an, aber gutes Feedback würde ich das nicht nennen.
Bin da auch in der Liga „das DS System ist überbewertet“.
Da macht ein Ghost of Tsushima mehr richtig.

2 „Gefällt mir“

Hast du das auch auf ner kaputten PS5 … ich meine PS4 gespielt :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab W3 auf PC und PS4 gespielt. :stuck_out_tongue:

Und ok, sagen wir 3km :kappa:

Ich finde God of War hat es auch sehr gut umgesetzt und dort ist das Trefferfeedback finde ich richtig gut :slight_smile:

Hellpoint selbst nie gezockt

1 „Gefällt mir“

Traurig zuhören das du nicht nur mit Sony KOnsolen sonder wohl auch mit PCs so große Probleme hast :beansad:/:beanfeels:

Um Tillion aus dem PS Thread zu zitieren

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ich hab bisher jedes Souls Spiel durchgespielt und hatte keinerlei technische Probleme bei Witcher. Bist du betrunken? :gunnar:

Mich würde Mal eine gut gemachte Umfrage interessieren bei welchem Spiel was die Spieler genau gut finden. Zum Beispiel Witcher 3. Dann macht man eine Umfrage, wo alle sagen können was ihnen an Witcher 3 gefällt als offene Frage. Dann werden alle Ergebnisse auf 10-20 Punkte reduziert und klar formuliert und dann wird eine neue Umfrage gemacht mit diesen 20 Punkten als Auswahl, um festzustellen welcher Punkt in der Menge aller Spieler am wichtigsten ist.

Das wäre Mal interessant.

Wenn man sowas mit Spielen immer wieder macht, dann erkennt man vielleicht auch irgendwann Gemeinsamkeiten und lernt auch die verschiedenen Interessengruppen kennen.

:male_detective:

Wer ist hier betrunken :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich! =)

3 „Gefällt mir“

Das ist kein technisches Problem, das ist das programmierte Gameplay dass man unkontrolliert herumwirbelt :stuck_out_tongue:

Red es dir nur schön :face_with_hand_over_mouth:

Typisch betrunkene Kraehe :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

yadda yadda yadda! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Aber mal beim Thema „Soulslike“ Kampfsysteme. Wie fandet ihr den Fallen Order ??

Spiel keine Star Wars Spiele :gunnar:

Dann ist die Frage ja wohl auch nicht an dich gerichtet :man_shrugging:^^

1 „Gefällt mir“

Ok :beansad:

Ich freue mich sehr auf Star Wars Jedi: Fallen Order. Hab nur noch nicht den Zeitpunkt gefunden das mal endlich anzufangen. Weil es wählbare Schwierigkeitsgrade gibt, finde ich das trotzdem jetzt schon besser als Dark Souls.

4 „Gefällt mir“

Super! Knackig, belohnendes Blocking System, nicht zu schwer

Hab vor nem Jahr gekauft, bin irgendwie über die ersten 4-5 Stunden nicht heraus gekommen. Die Levelführung ging mir da was auf den Zeiger.