Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Lasst euch mal neue Moves einfallen :beanwat:

Sagte doch er hängt im Keller und nicht ist ans Bett gefesselt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lass uns mal an den Bahnschienen spazieren gehen. :beannotsure:

Du meinst Ubahnschienen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch 4 Originale, die sind wie neu :coolgunnar:
Weil ich nur geliehene Controller bei Mario Party gefickt habe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hehe, hab noch 2 einwandfreie Controller daheim. Einen sogar der beim Launch dabei war.

Mario Party 1 hatte ich ja wie gesagt nur mal 3 Tage ausgeliehen. Und die restlichen Spiele von mir waren alle sehr verschleißarm.
Ich hab bis weit in die 2010er rein nicht mal gewusst, dass die Sticks anscheinend so empfindlich waren.

1 „Gefällt mir“

Wir haben noch 2 Original vom kauf damals (Blau und Grün) und 2 neuere die nachgekauft wurden (Grau) als andere kaputt gegangen sind. ABer die ersteren haben viel MP und anderes erlebt sind aber noch Top ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,
ich wende mich mit einer Frage an euch die mir seit Tagen unter den Nägeln brennt.
Undzwar habe ich vor Jahren (es muss ungefähr 2005 gewesen sein) einen Shooter gespielt in dem man ausschließlich mit Spielzeugwaffen geschossen hat. Projektile waren Tennisbälle u.Ä.
Ich bin der Meinung, dass es als Multiplayer konzipiert war, gespielt habe ich aber nur gegen die KI.
Viel mehr weiß ich schon gar nicht mehr außer, dass es recht bunt gehalten war und ich ziemlich viel Spaß damit hatte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, habe mir schon die Finger blutig gegoogelt, habe aber noch nicht einen hilfreichen Hinweis auf dieses Spiel gefunden.

Funky greet

Ein bisschen weißt du doch bestimmt noch: PC oder Konsole? First-Person oder Third-Person?

Es war definitiv auf dem PC. Ob 1st oder 3rd person weiß ich nicht mehr genau aber zu 90% 1st person

?

(Zwar etwas älter ~2000, aber vielleicht lag es ja mal einer Spielezeitung bei).

1 „Gefällt mir“

Genau das war‘s! Vielen Dank man!

Ich nehme an, dass es tatsächlich in einer Zeitschrift war, hab damals viel so kleine Spiele gezockt.

2 „Gefällt mir“

Gerade den ersten Boss in Valheim gelegt. Irgendwie hat mir das jetzt eher Bock auf Dark Souls gemacht. :smiley:

Weiß jemand ob man den Weltkongress in Civ 6 irgendwie deaktivieren kann? Mit ner Mod oder so?

Mit dem ursprünglichen Regelset

Habe noch mal Goldeneye auf 1.1 Steuerung probiert und die Empfindlichkeit des Sticks runtergestellt, läuft super so.

Ich gebe mir jetzt die Member Berries mit Ocarina of Time.

War meine erste Idee, aber mir gefällt viel aus Gathering Storm, vor allem die Änderung mit den Ressourcen. Aber dieser Kongress nervt einfach nur. Hab ne Mod gefunden, mal sehen ob die funktioniert. Muss man dann halt nur den Diplomatiesieg wahrscheinlich ausschalten.

In den Spieldateien kannste verändern wie häufig er kommt. Mach einfach alle 100 Runden draus oder 1000 oder what ever ^^

1 „Gefällt mir“

Ich will die deutschen Übersetzer von Persona 5 Scramble schlagen, mit einem Stock! Das ist ja zum kotzen, hoffentlich kann ich bald speichern um die Sprache der Konsole auf Englisch zu stellen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist so schön alle endlich wieder zu sehen :beanfeels: