Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Habs 2 Tage vor release bekommen :sweat_smile:

Und wie ist die Story so, 0815 oder doch schon OK?
Den Rest kenne ich ja mehr oder weniger durch das anzocken + Test

Fand die Story interessant. Auch dass sie über Erinnerungen die du findest erklärt wird. Es ist mal etwas ganz anderes (aber anime typisch halt auch komplett over the top).

Wäre ja irgendwie fad wenn nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist halt wirklich ein spielbarer Anime durch und durch. Mag man das hat man viel Spaß damit, wenn nicht eher nicht. :smiley:

Zwei Tage richtig viel Spaß mit Axiom Verge gehabt. Heute voll Vorfreude weitergespielt wo ich gestern aufhören musste und plötzlich ist es superfrustrierend. Immer so nervig wenn in einem eigentlich sehr guten Spiel dann ne Stelle kommt die so wenig Spaß macht dass man das Spiel wieder weglegt.

1 „Gefällt mir“

Ist diese Stelle der erste Boss? :thinking:

God of War gibts jetzt in der PS Hits Edition. Nen Zwanni ist das Ding bestimmt wert.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Nö, in Axiom Verge sind die Bosse fair und man hat Zeit das Spiel zu lernen bevor man gegen einen geworfen wird. :stuck_out_tongue:

Die Story, Immersion und Grafik ja. Kampfsystem und Gegner Diversität nein.

1 „Gefällt mir“

Das neue? Damit ich den Jungen ertrage müsste man mir noch was bezahlen.

1 „Gefällt mir“

:schade:

Insgesamt ein gutes Spiel, aber die zwei Punkte haben sie leider stark verkackt. Sogar Bosse werden mehrmals recycelt (ok, die Farben sind anders :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Hab mir „Valiant Hearts“ die Tage nochmal auf PS4 gekauft.

Hab es schon ewig in der Android Version, aber immer noch nicht wirklich weit gespielt.

Das wird nächste Woche endlich mal geändert! :slight_smile:

In Magic liefs heute nicht, Axiom Verge frustriert plötzlich, das Spiel auf dem iPad das ich spielen wollte stürzt an der gleichen Stelle jedes Mal ab und jetzt erkennt die Switch den linken Joycon nicht mehr. Läuft richtig gut heute…

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ja den Test und ab und zu over the top Geschichten kann man sich antun…werde ich mir definitiv demnächst genauer anschauen. Danke

1 „Gefällt mir“

Wieso redt Io eigentlich ständig so, als würde sie dir ständig zur Last fallen? Die schallert doch alles weg. :smiley:

Bist du schon durch? Das wird indirekt erklärt :smiley:

Ne, grad Juzo Mido gelegt.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Dann will ich nichts dazu sagen. :slight_smile: