Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Bis zur 360 dachte ich kann man alles spielen, zumindest wenn man das Spiel physisch besitzt?

Was in den Store kommt/bleibt entscheiden ja die Publisher, da hat M$ nur bedingt einfluss.

Bei weitem nicht.
Nur 577 von 2154 Xbox 360 Spiele. Daher nur jedes vierte Spiel geht.

Egal ob Physisch oder nicht.

Hab z.b. beide Scene IT Spiele auf Disc und beide funktionieren nur auf der 360.

Nur ist etwas harsch. Gut 1/4 von vor 2 Generationen ist mehr als die anderen Konsolen aktuell können. :sweat_smile:

Naja ja schon, besser als nix nur irgendwie will ich immer Spiele spielen die nicht unter dem Viertel sind. :joy:


Das Programm wurde ja auch eingestellt laut aktuellem Stand. Es kommen keine neuen 360 Spiele mehr dazu.

1 „Gefällt mir“

Wie cool ist denn die Szene auf dem Schrottplatz bei Detroit: Become Human?!

Verstörend, gruselig und ein wenig traurig zugleich. Wunderbar inszeniert.

9 „Gefällt mir“

Also yakuza 7 fans gibts hier ja wie Sand am Meer. Hier wird mir doch sicher jemand erklären können, wo ein Großteil der items hin sind, die man so findet. Weder bei den Gegenständen noch bei der Ausrüstung finde ich zb ein Schild, welches gerade noch in einer silbernen Truhe war. Ich hab schon unzählige Sachen gefunden, im Menü aber tauchten sie aber nirgens wieder auf.

Das ist ja voll viel Arbeit, Da geht doch vieles bei einem Gewitter kaputt :scream:

1 „Gefällt mir“

Ein Baum hatte es schon erwischt. :beannotsure: Hoffentlich bringen die Blitzableiter was.

zu meiner Farm schau :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile so gut wie am Ende des Spiels (zumindest fühlt es sich so an)

Hammer…einfach nur Hammer. Ich vergesse zwischendurch mal, dass ich ein Spiel spiele und keinen Film ansehe :laughing:
Werde ich definitiv nochmal mal zocken. Allein schon um einige Sachen anders zu machen.

1 „Gefällt mir“

Gestern Krogi bei Outriders zugesehen.

Das Spiel könnte den Preis für die schlechtesten Dialoge eines Videospiels gewinnen. Ein Dialog peinlicher und unangenehmer als der andere. :sweat_smile:

Jaaa. Ich liebe es! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würds nie selbst spielen, aber so Zusehen ist lustig :grin:

Hab mich total in Dirt Rally verliebt :heart_eyes:

Bin mega schlecht, meine Zeiten sind fürchterlich und mit der Steuerung komme ich null klar ^^ aber es sieht so schön aus und das Fahren macht irgendwie einfach spaß :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Kraehe wie oft hast du Nier Automata durchgezockt (verschiedene Enden) ? :sweat_smile:

Ende A-E, wenn du E hast ist die Story durch

Von den Gimmick enden, keine Ahnung mehr wie viele ich gefunden hab

1 „Gefällt mir“

Wie mich das „Damage Scaling“ bei Binding of Isaac aufregt. Wenn man Glück hat und ein OP-Build bekommen hat, dann darf der auch gerne überall OP sein. Diese künstliche Nerfung für manche Bosse, wo die dann zusätzlich Armor bekommen ist einfach nur nervig.
Finde es eh ne komische Strategie, dass jede Erweiterung es einfach nur schwerer macht.

WWE 2K22 Announced at WrestleMania!

Zu sehen ist noch nicht viel. Soll aber zumindest nicht auf NextGen-Konsolen erscheinen. Trotzdem müssten die hier eine ordentliche Grafik frische Konzepte und neue Features bringen. Nochmal so 'n Griff ins Klo wie 2K20 können die sich nicht leisten.

Neues Gameplaymaterial zu The Days Before

Schaut schon sehr gut aus muss ich sagen. Jetzt fehlt nur noch ein Antrieb in dem Spiel, welchen man hat, damit man Häuser usw looten soll

Jetzt erst mal ne schöne kalte Lola.

1 „Gefällt mir“