Ninja hatte jetzt die Sonderstellung wie PewDiePie das er zur Popkultur durchgebrochen ist aber die anderen sind alle auf einem Level. Ob jetzt Shroud, Lirik oder TimTheTatman macht nicht so einen großen Unterschied.
Insbesondere Lirik ist doch eigentlich das Gesicht von Twitch.
Der Nintendo indie world stream hat mir deutlich besser gefallen als die state of play. Bei Sony war nur ghost of tsushima (oder das Lebenszeichen davon) und superminimal interessant. Bei Nintendo war da deutlich mehr und besseres dabei.
Mein highlight war eindeutig Supermash. Ich habe mich in das Spiel jetzt schon verliebt. so ein spiel wollte ich schon immer und ich kann es nicht abwarten es zu spielen.
Dreamscaper sah sehr interessant aus und ich bin von dem Konzept und dem visual design fasziniert.
Meine sonstigen Highlights/honorable mentions:
Sports Story
Sail forth
Boyfriend dungeon
Liberated
Dann muss State of Play aber richtig mies gewesen sein weil bei Nintendo war das auch echt ne müde Vorstellung diesmal^^
Resi 3?
Naja, wenn du keine indies magst, dann wirst du bei dem stream nicht glücklich werden. Da waren für mich so viele kreative Ideen dabei. Alleine schon supermash ist für mich der Gewinner des abends.
@Nightingale_85
Bin ein Angsthase und vertrage kein Horror. Konnte deswegen auch die anderen resi Teile nicht spielen.
Lass das mal nicht den Two-Time hören.
Ich bin empört.
Hast du noch nie Beiträge von mir gelesen? Ich liebe Indies Meiner Meinung haben sie in den letzten Jahren die Gaming Szene gerettet und generell Innovation und Schwung reingebracht, Spiele fast nur noch Indies weil ich die viel interessanter als die großen Spiele finde, wobei auch diese sich in letzter Zeit wieder deutlich gebessert haben.
Ja gibt in den jeweiligen Top Spielen immer noch einige konstante Größen, bei LoL zB auch Tyler1 aber die sind alle in ihrem eigenen Genre oder eventuell sogar einem Spiel.
Lirik nimmt die neuen Releases meistens mit und ist wenn jetzt ein neues AAA Spiel kommt dann immer an der Spitze der Channel. Daher auch eher bei der breiteren Masse bekannt und auch gut zu vermarkten.
Ich würde zB Forsen sehr empfehlen aber den kannste nicht als Vorzeigemodell nehmen.
Glaub xQc ist ja auch grad der “neue” große Scheiss, wobei mir der zu dumm ist.
Kam da ein Datum? Das hab ich auf Steam schon ewig auf der Liste aber es kommt einfach kein release Termin.
Nur 2020
Update ist da, ich zocks aber erst Morgen.
You. I like you. We think alike. That is why I like you.
Weil du so frech bist, mache ich dir jetzt unnötig Hoffnung!
Ich gehe dann jetzt und weine mich in den Schlaf und hoffe mein gebrochenes Herz wird heilen…
Wobei das Spiel auf der Switch schon sehr geil wäre. Ich hoffe da ist vl doch was dran.
Du hast vergessen, dass wir Menschen sind. Wir Menschen dürfen keine schönen Sachen haben und gravity rush auf der switch ist etwas Schönes.