Naja das Nintendo Indie Showcase fand ich trotzdem richtig mies
Gerade meinen Xbox One Controller repariert, bzw die Sticks ausgetauscht. Das war garnichtmal so schwer. Vllt trau ich mich doch an meinen Switch Pro Controller und versuch da mal das DPad zu fixen
edit: kann jemand so Aufsätze für die Xbone Sticks empfehlen?`Hab da jetzt so Metall Sticks reingemacht aber da flutscht man etwas schnell runter.
Also so Dinger hier die man dann oben auf den Stick draufpropft
ich nutze welche auf meinem PS4 Controller und finde das da sehr angenehm. Die sitzen fest und verrutschen auch nicht etc.
Ok vllt hab ich das unverständlich formuliert
Nutze sowas auch schon auf meinen Joycons, wolllte fragen ob jemand bestimmte für die Xbone empfehlen kann.
Weil die amazon bewertungen sind alle chaotisch. Teilweise weiß man nichtmal welchen Controller die überhaupt meinen.
Weil es bei G2 gerade als bestes FE aller Zeiten betitelt wird, ich verstehe nicht warum es so gefeiert wird, jeder Durchlauf ist zu 80% gleich, der Persona Part wird schnell zur repetitiven Arbeit und die Klassen sind auch am Ende ziemlicher Murks (also die Ultima Klassen).
Für mich klar das schwächste FE bisher. An sich als Spiel aber ganz ok.,
Edit:
Noch viel weniger verstehe ich den Sekiro Hype
Sekiro ist halt richtig geil
FE:3H ist mein erstes Fire Emblem und es hat definitiv viele Macken, das Strategie Gameplay macht schon Spaß, aber sonst bestätige ich deine Aussage.
Nachher erstmal gemütlich „Wreckfest“ weiter zocken!
Hab welche auf der PS4 die ungefähr so sind wie diese hier
Beim Xbox Elite brauch ich die aber nicht, da die Standard-Köppe für mich schon rutschfest sind.
Was ist das denn auf den Analogsticks?
Ich nutze die auch einfach ganz normal.
Wäre noch nie auf die Idee gekommen mir solche Aufsätze zu kaufen.
Die Aufsätze nach denen @Ghisteslohm oben gefragt hatte.
@W_Dianer die PS4-Sticks sind einfach zum weglaufen, mal abgesehen von den ersten Modellen wo sich die Dinger auflösen, hat man auf dem komischen Gummi mit der komischen Form keinen Grip… Aber da ich den Elite auch an PS4 verwende, ist das Thema eh gegessen.
Finde ich überhaupt nicht.
Bin mit dem Controller sehr zufrieden.
Hatte nie ein Problem mit den PS4 Sticks
Aber hab jetzt schon improvisiert und mir die Sticks aus meinem anderen Controller geholt der hier rumfllog, der kommt jetzt weg.
Das war der blaue Controller, die blauen Sticks passen auch gut zu meinem normalen Pad.
Nicht so schick wie die Metallsticks aber deutlich besser.
Ich hatte letztens die Sticks der Switch in der Hand. Also, wenn dir die der PS4 schon Probleme bereiten…
Pro oder Cons?
Die Cons. Wenn ich mir irgendwann ne Switch hole, landet ein 8bitdo auch im Warenkorb.
Meine Hassreden über die Cons kannst du im entsprechenden Thread nachlesen
Ich schreib das einfach mal hier rein, weil mir das so durch den Kopf geht.
Braucht Hellblade eigentlich eine Fortsetzung?
Für mich kommt es eher rüber, als hätte Microsoft gesagt, macht mal schnell Hellblade 2, weil das so gut ankam, damit wir das geil für Xbox rausbringen können.