Vielleicht ist es ein Prequel?
Aber ob man es braucht oder nicht, wenn das Spiel gut ist warum nicht. Der Trailer hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
Vielleicht ist es ein Prequel?
Aber ob man es braucht oder nicht, wenn das Spiel gut ist warum nicht. Der Trailer hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
Kann schon sein
Mir kommt es halt komisch vor, weil was für mich was ziemlich abgeschlossenes war.
Beim Trailer musste ich etwas lachen, weil mir dieser Hardcore Song irgendwie zu drüber war
Ich hätte jetzt auch keine gebraucht oder erwartet, wenn sie es auf den inhaltlichen Level des 1. Teils bringen, warum nicht.
Die Plannungsphase und Konzepte sollten schon vor MS entstanden sein.
Und ich schreibe es immer wieder gerne, das war der verdammt beste Trailer der ganzen Show! Habe den bestimmt schon 10x gesehen und immernoch Gänsehaut
Den Trailer fand ich großartig und echt atmosphärisch. Aber ohne den ersten Teil gespielt zu haben, kams mir auch befremdlich da ne Fortsetzung zu machen. Das scheint ja durchaus ne sehr persönliche und psychologische Geschichte zu sein. Was will man da dann erzählen, ohne dass es reißerisch wird?
Was als nächstes? What remains of Edith Finch 2? The Cat Lady 2? Gone Home - Beginnings? ^^
Aber vielleicht gabs den Plan ja wirklich schon länger und sie haben noch was zu erzählen. Nur von dem was ich über das Spiel gehört habe wirkts etwas merkwürdig.
Das “Wreckfest” aber auch ständig abstürzt! ^^
Super Spiel, aber das nervt!
So etwa?
So auf einer PS4 habe ich auch nicht gesehen… Aber dafür der einzige Absturz in x Stunden Spielzeit bei mir
Ich spiele es auf der PS4 Pro und wenigstens alle zwei Stunden stürzt das Teil ab! ^^
Nie während Rennen, immer während der Ladezeiten der Strecken und Rennen…
Schon nervig.
Und schade, da das Spiel super ist!
Bei mir auch die Pro und bis auf den Absturz oben, keine Probleme gehabt in x Rennen
Schon komisch, kommt bei anderen Spielen halt nicht vor.
Vielleicht installiere ich es nochmal neu.
WTF? Die beiden DLCs zu Civ 6 kosten zusammen 70€?
Willkommen bei Civilisation. ^^
Wobei die Reihe für mich ab Teil 3 sowieso gestorben ist, keine echten Schauspieler kein echtes Civ! /
Die Hässlichen Comicmanderl können sie sich sonst wohin schieben.
Richtig schlaue Idee von mir um 23 Uhr noch ein neues Spiel in Civilization anzufangen.
Kann man bei Steam irgendwie einstellen dass man keine Friend Invites mehr bekommt?
Kannst einstellen wer dich einladen kann. Friends of Friends, alle oder keiner.
Wo?
Bei playstation geht das unter Privatsphäre, vielleicht hilft dir das^^
Vermutlich Privatssphäre
Bei mir war es “Nur noch eine kleine Runde Wreckfest zocken”…
Und da ist “Wreckfest” mal wieder abgestürzt. ^^
Ok, werde dann warte ich bis sie das gepatcht haben.