Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das Spiel wurde doch sogar damit beworben, das kann man jetzt nicht dem Spiel vorhalten :beanjoy:

Braucht man nicht, man muss nur eine Sache beachten wenn ich mich richtig erinnere, Man muss beim Psychologen den Rang maximieren und wenn man im Bonus Kapitel das neue Gruppenmitglied haben will muss man ihren Rang auch maximieren.

Beides ist locker machbar

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz,

du musst auch Akechi bis auf ein gewisses Datum auf Rang 8 bringen und muss Angebote aus schlagen. :smiley:
Bei so einem langwierigen und komplexen Spiel muss man da schon sehr weit zurück um das zu erledigen wenn man sich auf andere Sachen Konzentriert. Kann da schon absolut verstehen das dass frustriert. Akechi und „Kasumi“ sind ja auch nur an bestimmten Wochentagen/Zeiten verfügbar. Wurde bei mir nochmal richtig spannend.Das Dritte Semester ist auch einfach so gut und wurde toll eingearbeitet! Das rundet alles so fantastisch ab!
hab das für die Platin Trophy auch mitm Guide gemacht. Der war aber so gut gemacht, dass der zwar verraten hat was man machen muss aber nix gespoilert hat.
Generell, finde ich ist Persona 5 Royal ein must zock für Rollenspielliebhaber. Das beste Spiel seit Witcher 3 für mich und im persönlichen Ranking das Game Of The Year und danach kommt lange nix. :smiley:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

Ja klar, ich hatte das auch mal gehört, aber ich dachte halt das kommt automatisch gegen Ende halt. Die anderen Erneuerungen waren ja auch einfach drin.

Problem ist nur, dass das dritte Semester versteckt ist wie @SayprenShepard auch gesagt hat, auch wenn man den Beratungslehrer auf Rang 9 bringen muss und nicht Akechi.

Und darauf halt mitten im Spiel zu kommen, kannst halt echt vergessen, vor allem weil man auch nicht mega viel Zeit hat um das hinzukriegen, weil der Charakter irgendwann weg ist.

Ich habe jetzt erst die Bedeutung hinter dem Namen Take Two (interactive) realisiert und dass sie somit den selben Namen wie Nimm Zwei nur auf englisch haben.

Ultra mini Mindblown für mich. :slight_smile:

I’m in this picture and I don’t like it

1 „Gefällt mir“

SO hab mir für den Krankenstand Fire Emblem three houses bestellt :eyes:

Kenne die Reihe NUll und bin mal gespannt ^^ Hoffe nur meine Switch überlebt bis die OLED in 2 Wochen kommt … der LÜfter geht steil wie ne Turbine, da kann ich jetzt endlich die Leute mit schlechten PS4 Lüftern verstehen :sweat_smile:

Meine Oled ist auch einmal komplett abgegangen.

Konsole gestartet, in den Shop gegangen und die Konsole wurde immer lauter und lauter, raus aus dem Shop und das heulen wird immer noch lauter…

Dann die Konsole neu gestartet und es war wieder wie immer. Ka was da den Lüfter so gesteigert hat aber die ganze Konsole hat vibriert weil der so steil ging :sweat_smile:

Genau das hab ich immer wenn ich Pokemon Perl oder Zelda starte :thinking: Neustart oder 20 MInuten warten behebt es dann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade einem Streamer bei Fallen Order zu. Das level design bisher ist schon sehr altbacken. Gang Gang Gang Gang Raum Gang Gang Raum :sleeping:

Is halt Schlauch Pseudo Openworld wie DS :man_shrugging:

Ich kanns nicht genau sagen was mich stört. Aber es wirkt so eintönig und öde irgendwie. Er ist jetzt auf dem zweiten Planeten und er sieht anders aus als der erste, aber auch wieder sehr uninspiriert.

Das Gegner placing wirkt auch teils sehr forciert.

Super hab mir Fire Emblem um sonst gekauft :rbtvlul:

Wird erst am 15-17.12 geliefert …
OLED kommt am 16-17.12

Naja hab ich wenigsten gleich ein Game für die neue KOnsole ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche viel Spaß damit, glaub wenn man die Reihe nicht kennt ist das Spiel doch recht gut.

1 „Gefällt mir“

Also die Frage könnte vielleicht jetzt etwas dumm sein, aber es wundert mich gerade:

Für Forza Horizon 5 ist anscheinend ein Update verfügbar. Zumindest gibt es bei mir einen entsprechenden Button:

Aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts. Ist das ein Bug oder muss ich das Update wo anders ziehen?

Spiele Updates bei Steam sind teil sschon witzig.

Spiel sagt es braucht ein 800kb Update, lädt dann 1.1GB runter :eddyclown:

Kenn das nur anders rum :sweat_smile:

Spiel sagt es braucht 30Gb installiert aber nur 12 oder so :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Steam unterscheidet zwischen dem, was es runterlädt und der Menge an Dateien, die es auf der Festplatte ändert

1 „Gefällt mir“

Das was @SilverMonkey sagt. Einfsch mal genau drauf achten beim nächsten Mal. Es lädt tatsächlich nur die angegebene Menge an Daten, die kann sich aber erheblich von den veränderten Daten bei der Installation danach unterscheiden.

@TreasureHunter joa, die Xbox App funktioniert mal gut und mal schlecht. Schau mal, ggfs lässt sich das Update über den win store installieren.

2 „Gefällt mir“

Hab mir schon angewöhnt den auch immer zu starten und prüfen zu lassen, ob da was ist.