bin fasziniert, wie gut Horizon Forbidden West noch auf der Base PS4 aussieht. Auf einer fast 10 Jahre alten Konsole noch so ein detailreiches Spiel zu veröffentlichen ist schon richtig bemerkenswert.
Ja den Witz habe ich schon auf Twitter nicht verstanden. Aber irgendwer wird bestimmt auch zu dumm sein es als Film zu sehen um es zu spielen auf xbox
Währenddessen zocke ich God of War auf Windows mit meinen Joy Cons…
Blasphemie!
Brutus
Fand ich bei Cyberpunk zu Release schon eine recht unpassende Argumentation das es halt nicht so gut aussehen würde da die Hardware einfach schon so alt sei.
Gibt genügend Beispiele was man auf der PS4 schon für fantastische grafische Leistungen erreichen kann.
Und zwar auch im Open World Genre!
Hier ein Vergleich:
Schon verblüffend!
Da letztens Schönheitsideale hier Thema war,
Aloy ist glaube ich die erste Videospielcharakterin, die einen Cover auf der Vanitiy Fair (Italian) bekommen hat
EDIT:
Also Kratos war auch mal Covermodel bei einem Magazin
Außerhalb eines Videospielmagazins sehen Kratos und Aloy irgendwie dämlich aus.
Diese breite Hüfte und halb ausgebreiteten Arme?
Aloy geht noch. Aber kratos
Ja ich finde beide stehen nicht wirklich „Titelblatt“ mäßig da.
Da hat man halt irgendeinen Render genommen.
Hätte man Kratos jetzt in einen Anzug gesteckt und ihn stylisch hingestellt, würde das vielleicht noch gehen, aber so sieht es eher nach GamePro 02/22 aus.
Lara Croft hat schon Zeitschriftencover geziert, da hat Aloy noch in die digitalen Windeln geschissen.
habe auch nicht gesagt, dass sie die erste Charakterin ist, die auf einem Magazin ist, sondern die erste Charakterin, die bei Vanity Fair auf dem Cover ist.
Auf der Switch gibt es jetzt Crunchy Roll.
Die dazu passende Gratismitgliedschaft, für die ersten Wochen, gibt es im GamePass