hahaha okay, das ist schon hart lustig, wie die Haare immer wackeln
Darf nicht magnum gate clip posten. Aaaaaaa
Spielt irgendwer von euch Industries of Titan?
Ich hab gerade das Tutorial durch, doch irgendwie bin ich jetzt schon am Ende Und zwar habe ich ein Problem mit dem Treibstoff. Das Xethane Gas verbraucht sich innerhalb von ein paar Minuten, auch wenn ich das Gebäude zum abbauen direkt neben einen Riss baue. Somit habe ich nie genug Energie?
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Also, wenn ich bei Isthereanydeal.com einen Steam Key kaufe, ist das auch sicher ein legitimierter Händler, @ProfJackie ?
Auf isthereanydeal.com werden nur verifizierte Händler gelistet die ihre keys direkt von den Publishern beziehen und von diesen authorisiert sind diese zu verkaufen, also keine reseller wie g2a und änliche wo einfach jeder seine keys verscherbeln kann ohne Überprüfung woher diese kommen…
Also ja ist alles legitim dort.
Super, dann kann ich da ja ruhigen Gewissens kaufen.
Ich habe mal auf CheckMyDeck geschaut, wie viele meiner Steam-Spiele laut aktuellem Stand, spielbar auf dem SteamDeck sein sollen.
STOLZE 10% BISHER!
Immerhin 37 Spiele im grünen Bereich, aber da geht noch was!
Mit 20 Spielen, die in diesem Moment als spielbar eingestuft werden…
Und all meinen VR-Spielen, plus Fall Guys und For Honor, die als unspielbar markiert sind.
Ich gehe stark davon aus, dass sich da noch ein bisschen was bis zur Auslieferung des Decks tun wird, das selbe Spielchen gibt es nämlich seither auch schon mit Proton, wo weit mehr Spiele schon sehr früh liefen, bevor Valve diese überhaupt für die Nutzung unter Linux abgesegnet hat
Wem das dann noch immer nicht genug ist - und ich spiele selbst ebenfalls mit dem Gedanken, allein schon wegen Gamepass - der kann sich auch einfach Windows 10 drauf klatschen.
Cool, also taugt greenmangaming was und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, darüber Crusader Kings 3 gekauft zu haben
Der Rant am Ende ist mal wieder absolut großartig . Besser hätte man diese ganz Non-Kontroverse echt nicht zusammenfassen können.
PS: Zu sehen wie Selbstbewusst Jim Stephanie Sterling in den letzten Monaten geworden ist, ist einfach großartig.
Gab vor kurzem übrigens ein Interview mit them auf Kotaku
Schön, dass they auch kritisch zu them Werk steht (z.B. die Nazi/Warzone Outfits vor their Outing) und ja they sind uns* Princess Of Pansexual Pandemonium - the Nonbinary Finery.
Hab’s letztes Jahr nochmal gespielt und musste merken, dass mir sowohl Story technisch als auch Gameplay mäßig nichts mehr im Spiel gefällt.
Nur die Welt und Elizabeth haben mir noch gefallen aber der Rest uiuiuiu was hab ich mich damals blenden lassen.
Selbst sie sollte das nicht mehr. Wie Matthew im Video schon sagt, sie verhält sich kein Stück, wie man es von jemandem erwarten würde, die ihr ganzes Leben isoliert eingesperrt war und deren Isolation gelegentlich nur unterbrochen wurde, um brutal an ihr rumzuexperimentieren. Stattdessen macht sie Disney-Prinzessinen Konkurrenz, damit dem Spieler auch ja das Maskottchen des Spiels gefällt.
Ich gebe da gerne zu, dass meine Meinung zum Spiel vor dem Video noch deutlich positiver war, aber nachdem mir die ganzen Probleme aufgezeigt wurden, kann ich sie einfach nicht mehr ignorieren. Dann ist es auch umso frustrierender, wenn man immer und immer wieder teils überschwengliches Lob für das Spiel sehen muss, selbst nur in den gerade mal zwei Subreddits, denen ich folge, die mit Gaming zu tun haben (und eins davon is r/GameDeals). Wenn ich diese Probleme sehen kann, dann sollten es andere Leute locker auch sehen können.
Versuchte Aufklärung war übrigens auch der Grund, warum ich das Video das erste Mal in Jahren wieder rausgekramt hatte, aber wie in den Versuchen davor, wurde es mal wieder gekonnt ignoriert. Gerade Infinite-Fans sind da gefühlt unbelehrbar…
Wenn man Spaß an dem Spiel hatte, dann hatte man Spaß an dem Spiel . Warum belehren?
Ja ich kenn das Video auch aber für mich funktioniert es. Ich bin nicht der Meinung, dass sich eine Person nicht so verhalten kann wenn sie XYZ durchgemacht hat. Gerade weil sie für mich weniger so ist und mehr glaubt so seien zu müssen durch ihre Vorstellungen von der „echten Welt“.
Generell mag ich das Spiel nicht mehr aber das Video nennt ganz viele inhaltliche Punkte die mir egal sind.
Ich kann auch Spaß mit einer unlogischen Geschichte haben aber was mich eher stört, dass man erst sagt „oh böses Regime welches arbeitenden Klasse und schwarze unterdrückt“ und 2 Stunden später dann „Oh aufstand und Revolution sind aber genauso kacke und man darf sich nicht gegen seine Unterdrückung wehren“
Hinzu kommt, dass mir gameplay mäßig nichts außer die Achterbahn Passagen Spaß machen.
Aber hufeisen geschichten sibd auch in der echten Welt beliebt und werd mag solls halt mögen ist mir egal.
Ich mag sicher auch sachen die andere fürchterlich finden.