Das nennt sich nicht Themenverfehlung sondern max. Pauschalisierung. Wenn man sich die dementsprechend Diskussionen angeschaut hat, war es aber relativ eindeutig worum es hierbei ging.
DOCH, wenn Microsoft endlich das grüne (hehe) Licht für Scalebound gibt
Armes Guerrilla Games. Eine Woche später und Ihr neues Spiel ist in Vergessenheit geraten. Schon wieder.
Inwiefern? Oder check’ ich den Gag gerade nicht?
Beim ersten Horizon kam BOTW eine Woche später raus und bei Horizon 2 kommt nun Elden Ring eine Woche später.
Beide Spiele sollten laut Reviews einen neuen Ansatz für Open World Spiele bieten während Horizon beide male eine recht klassische (und sehr gute) Open World bietet.
Freue mich schon auf Horizon 3. Da dann eine Woche später wieder ein revolutionäres Open World spiel kommt
Breath of the wild 2 2027 confirmed
Mist, zu langsam. Ich wollte gerade schreiben, dass ich sicherheitshalber mal Wikipedia gecheckt hatte, nicht dass ich den Entwickler verwechselt habe und hab dort zufällig gesehen, dass der dritte Horizon-Teil schon bestätigt ist. Also hätten sie noch mindestens eine Chance.
Btw Elex 2 ist auch ne arme Sau
Nee, die Franchises wechseln sich das ab. Paralleltitel zu Horizon 3 wird GTA VI.
Meh
Ich hab die Regeln nicht gemacht.
Hoffe dass es was anderes als GTA wird, das reizt mich nicht mal wenn ich es geschenkt bekomme
the duality of man
Passt halt auch einfach perfekt zu der absoluten Absurdität, die dieses Spiel manchmal sein kann. Was es für mich so unterhaltsam macht. Es bricht echt mit so vielen klassischen CRPG Traditionen.
Ich will nicht ausschließen, dass ich Twitch gerade falsch bediene und natürlich ist das nur eine Momentaufnahme und natürlich ist Elden Ring erst seit heute spielbar, aber Horizon Forbidden West hat trotzdem ein bisschen Pech mit seinem Release-Datum. Elden Ring hat wortwörtlich 100x so viele Zuschauer auf Twitch.
HFW ist auch schon ne Woche alt. Also quasi wie ein NES Spiel von der Aktualität her
Und ich darf jetzt wochenlang um zig ER-Videos rumtanzen.
Ich würd’s ja liebend gerne auch spielen, aber mit 8GB RAM und 'ner 1050ti wird das wohl nix werden. Obwohl ich ja schon versucht bin, es zumindest zu probieren. Gibt ja Refunds bei Steam.
Braucht das echt mehr als 8 GB RAM?