Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

Oha, damit dürfte es doch eins der ersten sein, oder? :smiley:

Speicher ist aber so billig, dass auf 16 GB upgraden für niemanden ein Problem sein sollte.

Normo 16er kit so 50-60€

30€ für ein 8er Kit.

Also RAM aufrüsten is billiger als mach LED kits^^

HZD hat dennoch 20 Mille verkauft und für den zweiten schaut es nicht schlechter aus. Ich denke sie werden es überleben^^

2 „Gefällt mir“

Zickt Twitch bei euch aktuell auch? Seit 2 Wochen wird mir ein kleiner Streamer regelmäßig nicht in der Liste angezeigt wenn er Streamt.

Auch kommt keine Benachrichtigung wenn er live geht und das obwohl ich Mod in seinem channel bin O_o

Nicht das ich wüsste.

Lange nicht mehr so unglaublich viel bei einem Dunkey Video gelacht.
Ich finde fast alle seine Videos super, aber das ist für mich schon ein Dunkey Classic.

Auch gut ist, dass er die Kinder bei Fortnite verarscht, ohne wirklich gemein, beleidigend oder toxisch zu sein.
Und dazu wusste ich nicht, dass es bei Fortnite ein Among-Us Modi gibt :simonhahaa:

Ein letzter Ritt noch, meine liebe 1050 Ti und ich werde nie wieder etwas von dir verlangen. :beanfeels:

Das ist halt echt schade. Ich wollte Horizon Forbidden West unbedingt spielen aber Elden Ring hatte einfach Priorität. Und ich hatte auch keine Lust das HFW in einer Woche durchzuballern. Dafür will ich mir dann schon auch Zeit nehmen.

Aber naja, irgendwann in der Zukunft dann. Elden Ring wird mich glaube ich laaaaaange beschäftigen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Horizon 1 gabs recht fix in PS+.

1 „Gefällt mir“

Horizon 2 allerdings net :sweat_smile:

Wenn man es nicht eilig hat, kann man es sicher nächstes Jahr im PS+ bekommen.

Das glaube ich nicht, Tim.

abwarten

Warum?

Langsame verbreitung der PS5 zb. Ich rechne frühestens mit 2jahren ausser Sony bringt die 3 unterschiedlichen PS Plus systeme raus. Dann evtl.

Viel Glück, meine GTX970 befindet sich bereits an einem besseren Ort. :cry:

Vermutlich ist dann eh nur die PS4-Version im PS+ enthalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn es dann nen großen DLC gibt, könnte ich mir ne PS+ Version schon vorstellen. Wenn dann aber für PS5 und 4.

Würde gerne wetten eingehen :joy::see_no_evil: