Das ist aber nur der Preis bei Steam. Im MS Store kostest es sogar 40. David Goldfarb in a nutshell.
Na schau, ich bekomm 30 Euro und du hast noch einen 10er gespart
Ja gut die 10 nutz ich dann um mein Gamepass Abo zu verlängern, läuft nämlich diesen Monat aus.
Und mal abgesehn davon das der client am PC immernoch alles andere als optimal ist, das Angebot selbst wird gefühlt immer besser. Hab z.B. letztes Wochenende Tunic durchgespielt. Allein für ein solchen Titel pro Monat lohnt sich das ja schon.
Mit dem letzten Update ist der Client zumindest besser geworden und die how long to beat Integration mag ich
Ja die Integration von howlongtobeat kam ja erst heue dazu, find ich aber auch ne gute Idee.
Aber ich hab den client auch vor 2 Tagen mal wieder vollkommen zum verzweifeln gebracht als ich nen zweiten Download starten wollte während schon einer lief, bzw hab cih dne laufenden pausiert um den wesentlich kleineren zweiten Download zu starten. Fand der client nicht lustig, dann ging erstmal garkeine Downloads mehr, selbst anch mehreren Neutstarts…
Immerhin konnte ich das dann irgendwann beheben. Vor einem Jahr oder so als ich sowas versucht hab wurde dadurch mein Windows so gebrickt das ich per Resetknopf am PC den Rechner neustarten musste weil absolut garnix mehr ging. Also alles in allem wohl eine Verbesserung
Ja… Downloads und merkwürdiges Verhalten dieser kenne ich auch gut bei dem Client. Zumindest merkt man aber, dass sie versuchen ihn zu verbessern.
Warum? Ist der böse?
Kann mir gut vorstellen, dass es der selbe creator ist, der schon früher jurassic park Sachen in dreams erstellt hat… krasses Level an Detailarbeit
Danke für’s Teilen ey
Gern, hatte gehofft es gefällt dir
David „your opinon, my choice“ Goldfarb ist dafür bekannt immer wieder gelogen zu haben. Wohl bekanntestes Beispiel: „No Payday 2 will not have microtransactions, shame on you if you thought otherwise“. Natürlich wurden dann doch mtx eingeführt, den Spieler wollte man das ganze sogar als „Belohnung“ verkaufen, vollkommener Bullshit. Gab nen riesen shitstorm etc pp. Später hat man dann Versucht den Publisher Schuld in die Schuhe zu schieben da dieser angeblich gefordert hätte microtransactions einzuführen usw…
Oder die Lügen über all die Sachen die Payday 2 bei Release enthalten würde. Natürlich war vieles dann doch nich enthaltten und einiges davon wurde erst viele Jahre später nachgereicht nachdem die community nie Ruhe gegebn hat diese Sachen zu verlangen.
Und als er dann sein eigenes Studio gegründet hat kamen erstma so Aussagen das er mit dem Genre FPS abgeschlossen habe und das Genre insgesamt durch wäre. Sein nächstes Projekt wird ein RPG das das Genre Revolutionieren wird blablabla
Und dann kam doch ein Metal Hellsinger dabei raus das aber erstaunlich doll an ein kleines Indiespiel mit dem Titel „BPM: Bullets Per Minute“ erinnert, bloß mit viel größerem Budget.
Nach all diesen Sachen lässt der Name David Goldfarb bei mir erstmal alle Alarmglocken klingeln.
Ich war auch richtig überrascht, dass es bei Hellsinger bisher keinen offensichtlichen Haken gibt.
Ich dachte nach der Ankündigung, ok sobald die ersten previews kommen merken alle, dass das wieder crap ist aber ne diesmal scheint alles ok.
Außerhalb des Gamepass würde ich den Preis für das bissi content als haken sehen
Wird garantiert später einzelne Songs/Stages als kostenpflichtige DLCs geben so wie ich Goldfarb kenne.
Am Pc ist jetzt schon Offizielles Song Modding angekündigt.
Naja ich find so 5-6 Stunden an Content + Highscorejagd ganz ok für 30-40€ könnte mehr sein ist jetzt aber für mich keine klassische Abzocke.
Danke für die Erklärung. Scheint wirklich ein super Typ zu sein…nicht.
Suikoden 1&2 Remaster
Für mich eine der geilsten Gaming News des Jahres.
Bin gespannt ob beide Teile deutsche Untertitel bekommen.
Vor ein paar Wochen hab ich noch Teil 2 durchgezockt
Mein Vater hat 2 damals auf der ps1 gespielt und war sehr begeistert. Bis er irgendwann nicht mehr wusste wie es weiter geht und frustriert abgebrochen hat
Grad die Demo von 9 Years of Shadow durchgespielt und was soll ich sagen…
Also selbst in ner Demo sollte man ein Menü haben um Musiklautstärke und Grafik anzupassen, aber ein Optionsmenü oder auch nur ein Hauptmenü gibs hier einfach nicht.
Und das Zielerfassungssystem für Fernkampf und Knöpfe aktivieren funktioniert oft auch komplett garnicht. Dachte zwischendurch ich wäre stuck und hab alles nochmal abgelaufen weil das Ding einfach einen switch nie anvisiert hat und ich den dann manuell mit ner Sprungcoombo treffen musste um die nächste Tür zu öffnen.
Bin mal auf die Vollversion gespannt, könnt nen gutes Metroidvania werden. Das movement hat sich auf jeden Fall smooth angefühlt, der Artstyle geällt mir gut, die RPG Elemente und das Elementarsysten die in der Demo angedeutet werden könnten dem ganze etwas Tiefe geben, nur die merkwürdig psychodelische Musik ganz am Anfang war etwas gewöhnungsbedürftig.
naja zum Teil ganz witzig gemacht, das Thema für uns natürlich nicht neu