das Ende war irgendwie sehr aprupt,
sonst war es schon ganz witzig, bisschen mehr hätte ich aber schon erwaratet
Ich hab jetzt ein LP zu Silent Hill 2 gesehen und damals den ersten Teil angespielt. Ich verstehe die faszination der Reihe nicht. Alles schaut gleich aus und das gameplay wirkt eher nach Folter und die Story ist auch irgendwas
Beste News seit… ach, sehr sehr langem!
Suikoden II mein ewiges Lieblingsspiel!
Bin aber kein Fan von den grafischen „Updates“ das sieht stellenweise ziemlich billig aus.
Das Originalgame nur mit HD-Filter zu „überziehen“ hätte dem zeitlosen Artstyle besser getan imo.
Hab zumindest die ganz leise Hoffnung, das man vielleicht zum alten Stil zurückswitchen kann.
Ja stimmt schon, aber damit kann ich leben.
Ist ja oft so, dass sich nicht wirklich Mühe geben wird, bei einem Remaster. Da wird ja meistens eine AI Upscaling als Grundlage benutzt.
Aber gerade auf Steam nachgeschaut. Da wird zumindest angeben, dass die Oberfläche und Texte deutsch übersetzt werden. Bin mal bei Teil 2 gespannt, ob es eine neue Übersetzung sein wird.
Noch 5 Monate bis Ishin!
Suikoden II war das einzige Spiel, das ich als (damaliger) Nintendo-Fanboy auf der PlayStation gespielt habe. Freut mich, dass es nun endlich für modernere Plattformen erscheint. Die Meldung war ebenso überraschend wie der plötzliche PC-Release von Judgment und Lost Judgment.
So, hab mir die Super Duper ULTIMATE EDITION von Assassin’s Creed Odyssey geholt. Mal sehen ob es was taugt.
Hab die Tage erst in meinen Uplay Account geschaut und festgestellt, dass ich mehr als 50% der Assassin’s Creed-Spiele für lau besitze. Die gibt’s ja ständig von Ubisoft zu irgendeinem Anlass verschenkt. Hab jetzt auch Mal in Teil 2 und Origins reingespielt und find ich bisher ganz nett.
Ich muss sagen, der OST von Xenoblade Chronicles ist schon unglaublich gut.
Bestes Open World Action Game wo gibt, ich freu mich also mega!
Eher über das Lebenszeichen, also über den Leak selbst, der zeigt halt Alpha Zeugs.
Das wird kaum dem finalen Produkt entsprechen und verzerrt so mehr die Wahrnehmung, als dass es jetzt beeindrucken könnte.
Ich finde man sieht eine solide Grundlage und ich hoffe in zwei, drei Jahren gibts dann auch einen Release.
Die Spiele übrigens auch.
Gibt halt kaum was das mich so wenig interessiert wie GTA ^^
Ist für mich so auf der Stufe wie wenn was zu Fallout 76-2 geleaked worden wär
Das is doch etwas quatschig
Mag ja sein das dir GTA nicht gefällt, aber eine beliebte Reihe mit einem gefeierten letzten Teil mit dem objektiven ABfall Fallout 76 zuvergleichen is schon etwas drüber.
Und selbst F76 scheint ja die letzten Jahre zmd noch Sandbox mid Level erreicht zu haben
Ich sagte für mich ist es auf dem selben Level was mein Interesse angeht, nicht dass die Spiele qualitativ auf einer Ebene sind
Kann ich nämlich nicht beurteilen, beides nicht gespielt also keine ahnung was schlechter ist
Ist halt trotzdem ein indirekter Vergleich ^^
Umso mehr eine provokante Verknüpfung ohne ersichtlichen Grund
Hätte also einfach gereicht zu sagen das GTA dich nicht interessiert
Aber wolltest eben trollen ^^
Machst du doch auch oft genug, jetzt troll ich halt mal zurück
Sagt der Troll im Federkleid
Werde mal reinschauen, wenn ich ne Switch habe.
Sprach der Troll mit der Deku Maske