Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ich hatte damals diese beide Spiele auf dem SNES.

Die Simpsonsspiele auf dem SNES - die sahen grafisch immer so top aus und waren dann aus der totalen Gameplayhölle. Keins davon auch nur annährend durchgespielt. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte als Kind dieses Itchy und Scratchy Spiel auf dem SNES.
Das war zumindest kreativ, wenn auch nicht das totale Highlight.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich erinnerre mich. Das hatte ich mal aus ner Grabbelkiste mitgenommen und das war tatsächlich einigermaßen okay spielbar.

Mike Matei hat übrigens mal in ner Videoreihe Bart’s Nightmare komplett durchgespielt. Zusammen mit James Rolfe. Schön runtergecuttet auf die Highlights.
Absolute Guckempfehlung:

4 „Gefällt mir“

Ich musste sehr lachen. Ich bin „Rumsalzne“.
Und ja, wir haben gewonnen. „Herr Winklaaaaa, ich bin gar nicht in Ihrem grab…“
Bald hab ich die 10.000 Double Siege geschafft.

PS ich hab auch mal gegen einen „Lügenlord“ gekämpft. Kann sein dass das die gleichen sind. Ich heiße ja auch nicht immer so.

2 „Gefällt mir“

Der Haider soll ma etzala ned so salzne sein. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte das Krusty-Spiel für SNES, wo man rätseln muß, um die Itchys in die Falle zu locken.

1 „Gefällt mir“

Also scheinbar hat jemand diverse Animationen aus FromSoft Spielen gerippt und diese dann im Unreal Assett Store von Epic verkauft.
Und jetzt sind die Leute empört weil diese Animationen in Bleak Faith: Forespoken auftauchen was vor 2 Tagen auf Steam veröfffentlicht wurde.

Bleak Faith stolen animations
https://imgur.com/cCNCm4k

is jetzt vllt faul aber ok, das spiel hat wohl größere probleme als animation klau

Hab mir im Sale jetzt mal „Valkyria Chronicles“ Remastered gekauft.

Soll ja super sein.

Wird die Tage nach der „Mass Effect“ Trilogie gespielt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr das „Resident Evil 4“ Remake zu Release spielen?

• Ja
  • Wahrscheinlich
  • Später
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Sobald die psvr2 Version veröffentlicht wurde

1 „Gefällt mir“

Leider erst viel später.
Und bis dahin wohl die Demo bis sie mir zum Hals raus hängt. :sweat_smile:

Ja das game hat wirklich ganz andere Probleme. Schade eigentlich sah vom art style und so in den trailern ganz cool aus, hatte es auch auf der wishlist aber da es technisch ne Vollkatastrophe ist hab ichs wieder runter geworfen.

ja same hab gesehen es is raus aber bei so vielen negativen reviews mahc ich doch erstmal mit wo long weiter^^

War ein tolles Spiel! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

IGN hat jetzt mal alles rund um The DAy Before zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“

Hab sie jetzt auch schon mehrfach durch.

Kann es kaum erwarten! :slight_smile: