Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Mal in Ghostwire Tokyo reingeschaut. Werd es vermutlich nicht weiter spielen. Kickt mich nicht wirklich.

Grad zoom out entdeckt.
Ist ein wenig wie worlde. Man hat 5 Versuche ein Videospiel anhand eines Screenshots zu erkennen, Bei jedem Versuch wird etwas weiter raus gezoomt bis man am Ende den ganzen Screenshot hat.

Ist teils echt erstaunlich welche Spiele man so anhand eines kleinen Bildausschnittes erkennt.

7 „Gefällt mir“
Lösung

Das war mal ein richtig lucky guess, hab das Spiel nichtmal gespielt.

1 „Gefällt mir“

Wusste das Franchise, aber konnte mich nicht mehr dran erinnern in welchem Teil sie vorkamen.

Trotzdem durch Glück dann: EZ first try. :beansmirk:

Yay. Mein Kickstarter-Key ist gekommen.
War mein erstes Mal Kickstarter, daher bisherige Erfolgsquote: 100% :tada:

Ich bin ein ziemlich dusseliger Spieler, hab aber gestern den anderen Weg im 5.Kapitel gefunden, wo es an den Zombies vorbei geht und man zum Haus gelangt, wo die Party startet \ :jochen: /

Hab mich da ziemlich drüber gefreut.

1 „Gefällt mir“

Kojima ist ein Dark Souls 2 Fan :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Und die Dame mag Dead Space 2. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Beides gute Spiele. :fuerdaswasesseinwill:

Ist das Elle Fanning?

1 „Gefällt mir“

Elle irgendwas keine Ahnung, kenn ich nicht.

Jap.

:beanlurk: Demon Souls 2 leak?

2 „Gefällt mir“

Wieso kriegt Kojima immer die Hollywoodstars für seine Spiele? Das ist schon echt verrückt

Weil er overhyped as fuck ist, leider.

5 „Gefällt mir“

Hat gute Ansätze, aber für n richtiges Action Spiel ist es zu behebig und für ein Horror-Spiel kommt keine Gruselatmosphäre auf.

Ich kann es nicht beurteilen. Außer DS hab ich noch nichts von ihm gespielt und da setz ich mich alle paar Monate mal ne Stunde dran und liefer ein Paket aus. Das find ich aber ganz geil :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja vermuten, es liegt am Geld und daran, dass die meisten anderen Entwickler die cineastische Qualität weniger hoch gewichten.

Oh Gott, mach doch nicht wieder das Dark Souls 2 Fass auf :beansweat:

warum? es is das beste spiel der serie