Diesen Grund finde ich so dämlich… wenn ihr das nicht wollt, DANN MACHT DAS SPIEL HALT AUF DIE DISC!!
Das klingt wie „wir wollen keine Videospiele machen, weil wir Micro Transactions blöd finden“.
Diesen Grund finde ich so dämlich… wenn ihr das nicht wollt, DANN MACHT DAS SPIEL HALT AUF DIE DISC!!
Das klingt wie „wir wollen keine Videospiele machen, weil wir Micro Transactions blöd finden“.
Kein Spiel passt doch mehr auf eine DvD. Am PC habt sich Blueray ja nie durchgesetzt.
Ja
Hab Gaiden jetzt durch, und kann die Demo von IW spielen.
Es gibt aber auch Konsolen.
Oh mein Gott, warum ist Gehen auf rechtem Stick und Kamera auf dem Linken? Das ist ja furchtbar…Zum Glück kann man das ändern.
Hab gestern zum ersten mal diese Art von Meme gesehen zu einer anderen Videospiel Thematik und irgendwie verstehe ich die nicht, da die unterste Reihe automatisch immer dem eigentlichen Thema widerspricht.
Another Crabs treasure an der Position verstehe ich nicht wirklich
Wahrscheinlich weil die Entwickler und Publisher sind ig
Es geht halt darum das der Begriff Indie teils so inflationär und eben auch falsch verwendet wird, das mit genug „Fantasie“ alles Indie sein kein
Finde die Grafik aber auch sehr unsinnig gemacht
Seit wann ist ARK: Survival Ascended ein Early Access Spiel O_o
Ich weiß, aber zum release stand da glaube ich noch nicht EA. Es soll ja das alte nur mit einer neuen Engine sein.
Gibt es keinen PS5-Release von „American Arcadia“?
Müsste xbox exklusiv sein (xbox und pc)
Ps: soll wohl noch ne ps4 version kommen finde aber aktuell kein Release datum dafür