Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Was ist für 13€ im Monat besser an FO76?

Eigentlich nichts was 13€ wert ist. :joy::joy::joy:

EDIT:
Link wo alles nochmal ausführlicher erklärt wird.

EDIT2:

Ich muss los, Popcorn kaufen.

5 „Gefällt mir“

Ist die 13$ definitiv Wert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wollen die doch nur noch die Hardcore F76 Fans melken :smiley:

Sind vl schon so wenige dass sie die Kohle brauchen um die Server finanzieren zu können. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich mach mal kurz Werbung hier^^
Hier könnt ihr eine Liste eurer lieblings super Nintendo Spiele posten, am ende werden sie mit allen Listen verglichen und eine allgemeine community Liste wird erstellt :slightly_smiling_face:
Ranked - Die besten SNES GAMES (Umfrage-Modus)
Ps: das kopier ich mir jetzt hier und poste es noch in ein zwei threads also einfach ignorieren wenn ihr schon mitmacht, danke^^

Nach nur zwei mal posten schlägt der Spam alarm schon zu :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Werbung, hoffe es hilft. ^^

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, schaden wird es nicht denke ich ^^

1 „Gefällt mir“

Das sicher nicht.

Hat der User nicht mal eine Umfrage mitten drin fallen lassen?

Ja ich glaube schon, aber wenn jeder ne Liste postet und auch noch Bilder wie mancher, ist das ja auch schon ein Mehrwert :slightly_smiling_face:

Thank the heavens for Jim Sterling

6 „Gefällt mir“

Ich hab nur drauf gewartet :smiley:

da passt sein Tweet als es bekannt wurde perfekt zu

3 „Gefällt mir“

Bin ich blind oder gibts im Microsoft Store einfach keine extra Kategorie für Spiele die im Game Pass enthalten sind?

Thank God for him. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Und dieser beschissene Windows Store installiert ernsthaft die Spiele in einen Ordner auf den man keinen Zugriff hat. Ich kann mir also nichtmal eine scheiß Verknüpfung auf den Desktop legen. WTF?

Edit: Und für eins von 5 Spielen fragt der Store auch plötzlich nicht auf welcher Festplatte ich es installieren möchte… :roll_eyes:

Der Store ist definitiv noch in der Beta. Die Spiele die im Gamepass enthalten sind kannst du sehen, wenn du nach Gamepass suchst, den GP den du hast auswählst und dann den Reiter Spiele auswählst. Umständlich aber funktioniert. Shortcuts kann man so anlegen:

Klingt komplizierter als einfach bei Google nach Game Pass zu suchen und die Liste der verfügbaren Spiele online zu finden. :smile:

Ich will es aber nicht an die Taskleiste anheften sondern ich will ne Verknüpfung auf dem Desktop.

Am Pc nutze ich immer diese Game pass App falls das Leuten irgendwie hilft.

1 „Gefällt mir“