Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Army of two habe ich auch alle gezockt. Fande ich Super. Mir fällt da leider nix ähnliches ein.
Way Out war maximal mittelprächtig leider.
Borderlands ect ist einfach nen lootshooter bei dem man nicht Mal mitbekommt ob man jetzt Koop spielt. Finde ich absolut nicht vergleichbar mit zb Army of two

1 „Gefällt mir“

Borderlands hat mir alleine zumindest Spaß gemacht, Koop hab ich das noch nie gespielt.

Es ist im Koop auch absolut dass selbe!
Außer natürlich das man miteinander redet. Aber oft stehen die Leute irgedwo Rum, vergleichen Waffen ect, looten irgedwo und du ballerst woanders. Also viel miteinander agiert wird da nicht. Manchmal sieht man sich lange nicht. Naja. Ist für mich nicht ein intensives Koop Spiel

Ist echt schade dass es nur noch so wenige richtige Koop-Spiele gibt, bei Couch-Koop siehts ja dann richtig düster aus. Das geht teilweise ja nichtmal mehr in Rennspielen.

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch sehr schade. Zb waren die Halo Spiele immer geil im Splitscreen. Seit Halo 5 Glaube ich wegrationalisiert, oder schon bei 4? Auf jeden Fall eine Schande

Leider eher langweilig. Der Download war am Ende länger als meine Spielzeit. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich mag gerne „we were here“ und die nachfolger …

Siehe zum beispiel hier:

Leider nur Xbox und PC.

1 „Gefällt mir“

Ist ein 38 Sekunden Clip. Eine Streamerin baut ihr Gesicht perfekt in Monster Hunter World nach. Das ist some Future Shit :smiley:
Jetzt hab ich Bock da auch nochmal an meinem Avatar rumzuwerkeln. Find ich sehr abgefahren.

8 „Gefällt mir“

Hmm bei mir ist es eher so, dass umso mehr Einstellungsmöglichkeiten ich bekomme, so unanschaulicher wird der Char. Ich steig immer aus, wenn ich die Nasenbreite einstellen muss.

6 „Gefällt mir“

Ich tue mich da auch immer sehr Schwer mit.
Meistens nehm ich einen Standart Charakter der mir am ehesten zusagt und veränder da 1 - 2 Sachen und das wars dann.

1 „Gefällt mir“

Ja aber habt ihr euch den Clip mal angeguckt?
Das sieht aus wie in einem SciFi Film

Ja, habe ich und war echt erstaunt, wie gut das geklappt hat. Würde gerne wissen, ob das bei einer nicht-asiatischen Person auch funktioniert oder ob Monster Hunter als asiatisches Spiel dafür besser ausgelegt ist.

Sie hat bestimmt einfach nur das Preset „Asia“ genommen. Sehen ja alle gleich aus :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht gesagt und das weißt du auch :smiley:
Mir kam nur die Assoziation mit Storys über Gesichtserkennungssoftware, die nur kaukasische Menschen erkannt hat, weil sie nur an denen getestet wurde.

Die Kommentare:

“Proof that we live in a simulation“ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen:

“Dinge die ich zur Moderation sage, nachdem sie einen Post von mir gelöscht haben!”

6 „Gefällt mir“

Wie bei so vielen anderen Spielen wäre es cool wenn man den Single und Multiplayer Modus separat installieren könnte! ^^

2 „Gefällt mir“

Hatte bei der Überschrift jetzt eigentlich erwartet, dass da was extremes kommt. 40GB? Sowas ist ne News wert?

Geht wohl um den Kontrast zum Original und eben dem 2er Remake der ja nur die hälfte braucht :man_shrugging:

Aber ja … den Leuten sollte mal langsam klar sein das moderne Graphic assets ne Menge (like a lot^^)^Speicher fressen :rofl:

1 „Gefällt mir“