Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Hat jemand einen Durchblick bei Just Dance?

Ob 2020 oder die vorherigen Jahre.

Für die Switch gibt es das gerade für 29,99 €

Bei der PS4 gerade für 49,99 €

Bei beiden steht das es 40 Songs gibt und auch von Just Dance Unlimited-Katalog irgend so einer Mitgliedschaft die man einen Monat gratis bekommt. Auf so Mitgliedschaften für ein Spiel habe ich jetzt keine Lust.

Ansonsten stellt sich mir die Frage welche Plattform am besten geeignet ist.
Weil es gibt eh eine App für Handys.
Bei der PS4 mit Playstation Camera kompatibel und mit PS Move.

Oder auch Xbox da gibt es auch eine Kamera aber extra Move Controller kenne ich nicht.

Sing Star wurde wohl eingestellt?

Für die Wii natürlich. :wink:

Normalerweise würde ich mir gerne die Wii gebraucht kaufen aber deren Online Angebot wurde ja abgeschaltet. :thinking:

Oder lohnt sich das trotzdem?

Tatsächlich ist es wohl das entschleunigenste Spiel was ich je gespielt habe bisher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohje, das Spiel kenne ich auch noch :smiley: Bin da auch nie weit gekommen, aber interessant, dass man dort locker durchrennen kann.
Ich erinnere mich auch noch an ein Terminator Spiel für den SNES, wo ich als Kind nie weitergekommen bin, weil ich im ersten Level (Rocker-Kneipe?) wohl nicht das richtige getriggert habe.

Also bei Crysis 3 würde ich auf Grund der Eintönigkeit zustimmen aber Crysis 1 ist auch spielerisch ein super Spiel gewesen.
Durch die offenen Level in Kombination mit den Fähigkeiten des Anzugs hatte man richtig schön viele Möglichkeiten die Kämpfe anzugehen.

Spiele grade nochmal „The Messenger“ und habe grade den Kampf gegen Barma’thazel gemacht, und musste danach an unser Gespräch denken, weil du den Kampf ja sehr schwer fandest.

Hätte jetzt nämlich noch einen Tipp, man kann bei seiner Hin-und-her-Dash-Attacke klasse die Invincibility Frames des Hakens nutzen :slight_smile:

Zusätzlich wird das Spiel insgesamt schneller und einfacher, wenn man möglichst oft den Haken benutzt. :smiley:

Ich muss zugeben ich hab nur 2 und 3 gespielt und auf 1 geschlossen :simonhahaa:

Das hat Sia auch im Speedrun gezeigt. Haken, Schlag, Haken, Schlag… da wirst du einfach gar nicht mehr verwundbar.

Ja, das lässt sich sehr gut bei den beiden Kolossen anwenden :smiley:

Ich habs gerade ausprobiert und finde es grauenhaft, schlimmer als das auf dem Game Boy. :see_no_evil:

Ich muss Waffen und die Adresse von John Connor finden. Die Adresse habe ich danke deines Tipps, warum aber alle anderen Telefonzellen explodieren wenn man sie durchsucht wird ein Rätsel bleiben. Genauso wie der Ort an dem Waffen zu finden sein sollen. Hab das ganze Level abgesucht und keine gefunden. Dafür aber die zwei „Future Objects“ (wie kreativ :ugly:) die man als Nebenmission einsammeln kann. Wie man das macht? Keine Ahnung. :smile:

Davon wie der Terminator erst in die Knie geht bevor er springt was präzises Springen völlig unmöglich macht ganz zu Schweigen. Wobei das eh egal ist weil der sowieso nur so nen winzigen Hopser macht dass ich mir nicht vorstellen kann dass man damit auch nur über die kleinste Lücke rüber kommt.

Und wie sieht der überhaupt aus?

Das ist doch nicht der Terminator sondern Onkel Werner der sich in seiner Midlife Crisis ne schwarze Lederjacke gekauft hat. :smile:

3 „Gefällt mir“

Hat der 'ne Werkstatt und gibt dir 'ne Festanstellung, wenn du ihn darum bittest?

5 „Gefällt mir“

Die Werkstatt hat er leider verkauft. Von dem Geld hat er sich ne Harley geholt mit der er jetzt die Route 66 abfährt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Spricht es für oder gegen die Game Designer, wenn der sympathischste Special Ops neben Carlos der Verräter Psycho ist?

Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, weil er einen Russischen Akzent hat. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Soso, Genosse.not-sure-png1

1 „Gefällt mir“

Ich kenne viele Russen. Das sind die höflichsten, bescheidensten und großzügigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. :smiley:

Ich kann sogar etwas Russisch. Ich kann das Alphabet lesen und ein paar Vokabeln. Ich hatte geplant wieder anzufangen Russisch zu lernen.

Ohne Jon Baileys VO sind Honest Trailer einfach nix…

Walulis ist ein Guter. Der Junge ist mir heilig.

Wie Blizzard jeden einzigen ihrer Core Values verletzt hat.

5 „Gefällt mir“

Hab gerade richtig Bock auf Mafia 1. Morgen, also heute nach der Arbeit zocke ich erst mal rein.