Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Da startet man kurz Total War: Warhammer weil man die überarbeiteten Orks Ausprobieren will und auf einmal ist es 5 in der früh! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Jo da ist schon einiges an Arbeit reingewandert

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich bei Civilization und den Paradoxspielen auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt einfach mal die “Deus Ex: Mankind Divided - Digital Deluxe Edition” für die PS4 gekauft.

Gibt es gerade für gut sechs Euro im Angebot.

Wenn ich nächste Woche irgendwann mit dem New Game + bei “Bloodborne” durch bin werde ich mich mal dran setzen.

Hat hier ja scheinbar niemand gespielt?!

Weiß jemand wie man Aragorn in Skyrim baut?

Nicht schlecht.:beanomg:

Wirklich keiner…?

ich fands im gegensatz zum tollen human revolution langweilig genug um es nie durchzuspielen.

Joa das war okay. Fande einiges an dem Spiel doof. Aber dafür müsste ich Spoilern.

Späte Antwort, aber das kann ich zu 100% unterschreiben. 0 Spielspaß in der Sequenz. :beanmad:

Na da lohnen doch mal 10% Erstbesteller-Rabatt, also go go! :joy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem - der Versand ist kostenlos :rofl:

:see_no_evil: diese Plastikfigur hat aber 0 Ähnlichkeit mit dem Original

Der Kicker allein kostet 1.350,00 Pfund = 1 516,21€
472,79€ für die Cpt Tubasa Aufkleber am Tischkicker, das Trikot, die Figur und das Game… und den Versand :nun:

Irgendwie sieht der Tsubasa Kicker sehr cool aus.

Ich geh mal grad meine Frau fragen, was sie davon hält. In Urlaub geht es dieses Jahr eh nicht.

1 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

Da ist schon noch bissl was anderes dabei, wobei ich das Trikot mit individualisiertem Namen sogar ganz nett finde, aber insgesamt nicht 2.000€-nett. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt wie man sowas immer wieder hinbekommt. Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert, gabs glaub ich schon bei verschiedenen Launchern diverser Publisher. Hätte eigentlich angenommen das sowas wie die Deinstallation zu testen zum ganz normalen QA Verfahren gehört.

1 „Gefällt mir“

Frag mich warum sie Phantasy Star Online 2 nicht auch in Europa releasen. Würde ich mir gern mal anschauen, aber keine Lust auf einen Ping aus der Hölle…

Ich frag mich, warum sie das nicht direkt über den existierenden (und funktionierenden) Minecraft/Mojang Launcher machen. ob dann die mc exe oder mc:d exe ausgeführt wird von diesem aus ist doch auch egal ^^ zudem wären die Accounts direkt weiterhin zusammen.

Video über den teuersten Sex Club in Second Life.
Da gibts wohl einige von in Second Life und hier erfährt man ein bisschen was über die Abläufe und wie das für die Sexarbeiter* auch genug Geld abwirft um davon zu leben.

Sehr interessantes Video, hatte ich vorher keine Ahnung von, jetzt frage ich mich ob das wohl auch in VR Chat passiert, da müsste es ja eigentlich besser funktionieren.

(Sex Worker laut Googlr = Sexarbeiter? klingt komisch)