Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

SM64 habe ich immer wenn ich es probiert habe schon im ersten Leveln, mit diesen Bombrn, gelangweilt abgebrochen.

Du sollst ja auch langsam reiten. RDR2 ist doch das beste Spiel der Welt, weil man immer alles langsam macht.

Nein, einfach nein.

Ich glaube ich habe in Herzer Post Sarkasmus erkannt.

4 „Gefällt mir“

Fuck, in einer Pyramide wo ich das Wasser abgelassen habe, komme ich so nicht mehr an einen Schädel heran. Man braucht hoffentlich nicht alle.

Was so schaffst du aber nicht die 100 %. :kappa:

Gibt es da keine Option den doch noch holen zu können?

Wasser ist raus, reinfliegen kann man nicht. Also wenn ich reinfliege, geht er beim übergang auf dem Boden weiter

Vorheriger Speicherstand nicht möglich oder zu aufwendig?

Speichert doch automatisch. Sonst habe ich halt keine 100%, egal.

Trotzdem brauche ich noch 7 Noten im Wüstenlevel und sehe sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok, nur noch 4 Noten. Wo seid ihr?

Super Mario 64 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und war damals Bahnbrechend. Banjo Kazooie fand ich immer ganz nett, konnte mich aber weder damals noch heute wirklich begeistern.

So die letzten vier Noten in der Wüste gefunden. Heute Abend/Nacht geht es dann in das Spukschloss.

1 „Gefällt mir“

BK war das einzige Spiel bei dem ich je 100%. Schaffen wollte. Als mir nur noch 10-15 Noten gefehlt habwn, haben mir meine Brüder die damals noch nicht lesen konnten versehentlich den Spielstand überschrieben…

Ich hab sie nie so gehasst wie in dem Moment und seitdem interessiert es mich nicht mehr in Spielen Sachen zu komplettieren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Schade, tolles Spiel!

1 „Gefällt mir“

Um die Trilogie mal wieder komplett gespielt zu haben gibt es heute Abend dann noch „Modern Warfare 3“! :slight_smile:

Und morgen fange ich mit „Dragon Quest XI“ an!

Ich war schon immer „Final Fantasy“ Fan hab aber noch kein „Dragon Quest“ gespielt.

Freue ich mich richtig drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade in Barlows BMZ Podcast gehört, dass ich in WoW den Schurken seit einem Jahr falsch spiele.

Dragon Quest ist halt der Urvater des Genres. Im ersten Teil gibt es noch nicht einmal eine Party, und man kann es auch gut in 10h durchspielen. An DQ11 sitzt man da schon länger, aber so gut…

Hast du eine Switch? Falls ja da kommt im September eine überarbeitete und erweiterte Version von Dragon Quest 11 raus.

Ich hab dir gesagt dass du ein besch…eidener healer bist!

1 „Gefällt mir“

Hat sich das Spiel doch schon für die PS4 gekauft.