Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Auf Facebook gibt es gerade einen Livestream von der WWE zur Axxess. Triple H und Stephanie führen ein wenig rum. Stephanie ist voll motiviert und ist von allem begeistert und HHH sieht daneben leicht genervt von seiner Frau aus. Ungefähr so, wie wenn ich mit meiner Freundin Shoppen geh. :sweat_smile:

Hier ein Ranking mit den schlechtesten WM Matches. Jeder hat seine eigenes Ranking aber das ist hier teilweise echt schlimm :grin:

Jep. Ich hätte das auch ganz anders aufgestellt. Wenn ein Match nicht so pralle wird, dass aber auch nicht das entsprechende Spotlight bekommt, finde ich das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Mir fehlen in der Liste z. B. Hogan vs. Yokozuna von WM 9, Bigelow vs. Taylor von WM 11, Orton vs. Triple H von WrestleMania 25, Sheamus vs. Daniel Bryan von WM 28 oder Triple H vs. Roman Reigns von WM 32.

Das hab ich noch auf VHS :smiley: Also, die ganze WM. Mit Bob Backlund und dem Kleinen aus Hör’ mal wer da hämmert. :smiley: Ein Käse!

Für mich persönlich ist WM 11 auch die schlechteste aller Zeiten. Es gibt nur eine gute Szene: Als Carsten Schäfer und Günther Zapf am Kommentatorenpult eingeblendet werden, sagt Jerry Lawler staubtrocken: “Those guys have a perfect face for radio.”

1 „Gefällt mir“

Als Kind fand ichs schon cool. Aber mit heutigen Augen natürlich echt nicht prall.

Mini Doku über Nakamuras Road to Wrestlemania

Gibt sich hier auch gleich jemand die Hall of Fame?

Ich finde ja, das zu viele jedes Jahr aufgenommen werden. Können ja ruhig 2- 4 sein, aber alles drüber macht es zu nix besonderes mehr, wenn man da aufgenommen wird IMO.

HoF nachgeholt. Dudley Boyz und Goldberg praktisch ganz gesehen, die hatten einen hohen Unterhaltungswert. Den Rest mehr oder weniger durchgezappt und bei Kid Rock fremdgeschämt. Kann man schon mal ansehen.
Und: Wow - wie Reigns von Goldberg und Heyman in je einem Nebensatz runtergebuttert wurde ^^

Solltest dir die rede von Henry ansehe, wirklich die beste des Abends mMn.

Ich hatte es nur bis Kid Rock ausgehalten. Die Dudleys waren ja noch super Unterhaltsam, aber so sehr sympatisch Hillbilly Jim rüberkam, seine Rede war super zäh und langweilig. Das hat mir denn müdigkeits Todesstoß gegeben. :sweat_smile:
Mal schauen ob ich mir den Rest noch gebe.

Dafür freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf Takeover. :beangasm:

Joa Takeover wird denk ich zimlich nice! Blöd nur das Supercard of Honor zeitgleich stattfindet…

Cody vs. Omega wird ein geiles Match. Werde ich mir am Sonntag nachholen.

Heute um 19.30 Uhr gibts es übrigens den Light Heavyweight World Cup 18 von der GWF Live auf Youtube.

Ich werde auf jedenfall mal reinschauen.

RBTV Tonqualität :kappa: Aber paar gute Leute dabei, lass ich mal neben Final Table laufen

Puh, leider ist die Bild- und Ton Qualität echt nicht das wahre :confused: Ruckelt auch ab und zu bei 480p maximum. Schade, dass das gerade so in die Hose geht. Mal schauen. Vieleicht ändert sich das noch. Ich lass es auch mal nebenbei laufen.

Edit: Scheint jetzt, bis auf Tonprobleme, flüssig zu laufen.

Ist übrigens nur heute Free. Wiederholung dann nur über Bezahlung zu sehen.

Edit Jetzt kommt einer meiner Lieblinge aus Frankreich :supa:

Ja, Senza Volto ist echt gut. Schade das Jokic ausgeschieden ist. Bis auf die Anfangsprobleme ist es echt gut. :+1:t2:

Okay, die WM34 Stage kann schon was :hushed: