Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Dafür das „Fan“ von ihr bist, merkst es recht spät^^ Jetzt bei Raw stand sie im Shirt rum und war keine Sek im Ring und später hatte sie nach Nia‘s Jump bisschen Brustschmerzen, bevor Gesichtsgulasch Rousey kam

Eigtl echt schade, brauchte sie nicht

Hab RAW nicht geguckt :grin:

Ne, brauchte sie nicht, aber wenn’s ihr persönlich so besser gefällt, why not. Beschweren werd’ ich mich jetzt nicht :smiley:

Nö nö, finde das eine Bild und Video vom Pool auch nicht so schlimm :sweat_smile:

Habe mich die ganze Zeit auf RAW gefreut und dann taucht sie da mit T-Shirt auf :frowning: Ganze Tag am Arsch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hätte sie, meiner Meinung nach, überhaupt nicht nötig gehabt. Aber wenn sie sich besser damit fühlt, warum nicht? :man_shrugging:t2:

So lange sie es für sich und nicht irgendein Macker machen, ist doch alles im Lot. Zumal das ja gar nicht so schlimm aussieht :stuck_out_tongue:

https://www.facebook.com/Team.TheGameHHH/videos/1654016411319940/

Das sieht so surreal aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sachma, war das Khali am Anfang? :smiley:

Der is im Rumble dabei :smiley:

Eieiei. Bin echt total planlos was die Card betrifft. :smiley:

Mark Henry wird auch dabei sein :smiley:

Und Rey :smiley:

ReyRey haut dann erstmal schön Henry, Khali und Strowman auf einmal raus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist der Shockmaster auch dabei? :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das könnte jetzt ein Schock für dich sein, aber schockierender Weise ist der Shockmaster nicht angekündigt…NOCH nicht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich würd es mir so lustig vorstellen, wenn er zwischen die Seile reinkommen möchte, seinen Helm verliert und sofort eliminiert wird. :joy:

Wie einfach jeder das letzte Video von whatculture gesehen hat :rofl:

Aber mal ehrlich gesagt wissen wir doch alle, dass Vince für Geld alles machen würde. Auch einen Kanadier sechs Monate denn wwe title geben, weil sie in Indien Fuß fassen wollen. Wenn der scheich kommt, der das alles bezahlt und meint, er will rein und gewinnen, dann würde das Vince sofort tun. Da muss man sich eh nicht wundern.

Wir alle wissen doch eh, dass Honswoggle gewinnen wird :nun:


Undertaker glatt rasiert

Der Sitzplan dürfte der Wertevorstellung von Vince entsprechen :grin:

Habe gelesen, dass Sami Zayn, weil er Syrischer Muslim ist, nicht dabei sein wird…