Ich tippe bei der Cena vs. Styles Fehde auf eine Wiederholung von Cena vs. Owens.
- Match Sieg Styles
- Match Knapper Sieg Cena
- Match lockerer Sieg Cena
NJPW war echt gut, dennoch verstehe ich das Booking nicht. Naito verliert sofort wieder den Titel. Wobei so überraschend war es gar nicht. Chaos hatte alle vorherigen Matches gewonnen gegen Los Ingobernables. Okada braucht den Titel eigentlich nicht, der ist auch so over. Hätte eigentlich getippt, dass er Omega beim nächsten mal den Titel abnimmt. Vielleicht kommt für Naito jetzt G1 Sieg, wobei ich eigentlich vorher getippt hätte Shibata. Doch der gewann auch das Titel Match. Ich mag die Briscoes. Ich fand die Tonga Brüder in letzter Zeit langweilig. Ja mit dem Junior Tag Team Title verstehe ich auch nicht. Hoffe auf großes für Ricochet und/oder Sydal. Schade, daß Ospreay nicht gewann. War trotzdem super alles super und glaubwürdig. Keiner wurde schlecht dargestellt.
Edit: es wurde versehentlich bei WWE Week ein Bild gezeigt, wo Kalisto drauf war als 7. Er hätte eh nicht rein gepasst. Als 7. Teilnehmer kommt für mich eh wenn dann nur Bray Wyatt in Frage. Doch dann müsste er auch gewinnen, sonst nimmt man ihm wieder das Momentum.