Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das Tippspiel sagte 7 Matches…also zählt die Preshow :smiley:

lol

3 „Gefällt mir“

Und welchen Sinn soll das jetzt haben, dass Smackdown 1241:0 zersägt wird und damit endgültig zur B-Show absteigt?

hier btw nochmal von nahe

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, hier bekommt Ronda ja oft immernoch hate ab, aber ich finde sie macht sich extrem gut im Ring.

2 „Gefällt mir“

Ok, das war großartig…alles am Match und auch danach…

der Spear war stark!

ich fand den Übergang von Charlotte zu Crazy-Charlotte irgendwie zu plötzlich… ansonsten aber gut

Mich wundert nur die Crowd-Reaktion, “Thank you Charlotte”? Ich mein Ronda kann ja nix dafür das Becky nicht da ist

Jetzt noch “You deserve it”, da sind wohl die smarks angepisst

2 „Gefällt mir“

Da denken wohl einige sie wären „supercool“ wenn sie Rousey niedermachen…ziemlich dumm :confused:

und was passiert jetzt? Bryan wird mit einer Aktion zermatscht und AJ darf danach auch nochmal gegen Lesnar ran?

Twitter Spekulation: Heymann turnt zu Bryan…

lustiger Fact zu der Geschichte: scheinbar bringt Enzo heute unter dem Namen nZo ein Musikalbum raus :smile:

die existenz von Smackdown kann man doch nur noch damit begründen, dass man nicht möchte das die Wrestler dort in Konkurrenz Promotion Firmen Wresteln, und die aus diesem Grund dort geparkt werden.
Nach dem Ergebniss kann man Smackdown nicht mehr ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Holy fucking shit…hätte nicht gedacht dass sie es schaffen, Daniel Bryan in diesem Match NICHT zu schaden. Und was genau machen sie? Das fucking Gegenteil und lassen ihn so stark aussehen, wie es kaum einer gegen Lesnar machen durfte. Nur ein Goldberg sah stärker aus als Bryan gegen Lesnar.

1 „Gefällt mir“

Naja, es war im Grunde das exakt gleiche Match wie letztes Jahr, nur mit Bryan statt AJ. :smiley: Kein Wunder, dass der Titel kurz vorher gewechselt hat, sonst wäre es einfach von Grund auf identisch gewesen.

Viny mac hatte gestern wirklich einen Lauf Leute anzupassen. Erst raw alle Siege geben und dann damit SmackDown erniedrigen. Und wegen anpissen: fand die Aktion mit dake maverik am Anfang witzig, wurde aber schnell peinlich.

Und was für eine Überraschung bei Team rwa, dass das Team implodiert ist. Nicht wie letztes Jahr mit angle und triple h oder das Jahr davor mir Owens, Jericho, reigns und Rollins. Das kam aus dem nichts.

Bzw. AJs PPV streak ist vorbei. Sie bestand glaube ich seit seinem Debüt 2016.

Man sollte nicht erwarten, dass die Ergebnisse eine Rolle spielen diese Woche. Wir so ablaufen:
Raw: wir haben gewonnen, aber schauen wir jetzt auf TLC.
SmackDown: bald ist TLC, schauen wir was uns da erwartet.

Der ultimative Heel Turn.

Hier nochmal ein Handyvideo von Enzo:

Aber jetzt zu Takeover: Ich fands toll. Grade Gargano gegen Black hat für mich super funktioniert weil sie beide Ihre rollen so gut gespielt haben. Johnny der immer noch glaubt, dass er von allen geliebt werden sollte is toll.
Das Wargames Match fand ich auch gut. Es hat sich schon ein wenig gezogen aber für mich hatte es genug interessante neue Spots um mit trotzdem sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Alleine das Pete in seinen Käfig gesperrt wurde und dann als Dunn in einem Ring isuliert wurde.

Survivor Series: Wirkt wie ein furchtbarer Ego Tripp von Raw und das stößt mir dann doch böse auf.