Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Technisch wird das Match nicht so geil, aber die Promos der letzten Wochen waren einfach Weltklasse. Hoffe einfach, dass Miz (ich liebe Heel Miz!) und Cena eine gute Show liefern.

Bei den Raw Girls hätte ein Triple Threat völlig ausgereicht, wäre bestimmt sehr gut geworden. Glaube dennoch an ein paar gute Spots und eine spannende Schlussphase.

Wm33 oder auch …wir bauen alles was laufen kann in die Card ein … bin echt gespannt … eigentlich nicht …aber hey …ist ja WM!

Bestes Build-Up:

Rollins - HHH
Miz/Maryse - Cena/Nikki
Owens - Jericho

Auf das Raw-Diven-Match freue ich mich auch etwas.

Der Rest ist doch mal wieder sehr lieblos hingerotzt worden.

Aber Wrestlemania wird natürlich geschaut.
Ob die kompletten 7 Stunden? Puh, das erinnert an das frühe RBTV mit Live-Content von MoinMoin bis WMR :kappa:

der eigentliche WWE Main Event ist Goldberg vs Lesnar, aber für mich ist Wyatt vs Orton das Main Event, weil die Storyline ungefähr 6 Monate lang ging. Erst die Zusammenarbeit und der Bruch der Wyatt-Familie, dann die Verbrennung von Sister Abigail und zuletzt die etwas abgefuckten Promos von Orton und Wyatt.

Ich hoffe aber, dass Wyatt gewinnt.

Ansonsten natürlich Jericho vs Owens; Miz und Maryse vs Cena und Nikki Bella; (Auch wenn es viele nicht so sehen) Undertaker vs Reigns.

Ich würde eigentlich gerne sehen wie das Publikum durchdreht, wenn Reigns gegen Undertaker gewinnt, aber das wäre glaube ich für sehr viele Fans ein Schlag ins Gesicht, wenn Undertaker verliert :sweat_smile:

btw … weil der Rumble Winner Wrestlemania Headliner ist … naja wwe halt … :smiley: WM33 das Buhfest und leider denke ich mal Takers letztes Match …

Wenn das so gebookt wird, dann st danach das halbe Stadion leer oder zumindest sehr dicke Luft bei den Matches danach. Lesnar vs. Undertaker hat damals ja auch die ganze Stimmung für Daniel Bryan versaut.

Absolut geiler Start ins WM-Wochenende mit NXT-Takeover.
Gerade das Tag-Team-Match war Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“

jop, das einzig gute an Lesnar vs Taker war, dass es genug Memes von schockierten Gesichtern gab :sweat_smile:

https://uproxx.files.wordpress.com/2014/04/undertaker-wrestlemania-reaction.gif?w=650

Ach ja…der Wrestlemania Hype setzt ein…heute ab 20 Uhr geht es ab mit dem Megamarathon…Hall Of Fame (fast alles), NXT Takeover und dann WM. Während der Preshow wird Takeover geguckt und bei den Matches der Preshow NXT pausiert…das wird (hoffentlich) ein Spaß heute Abend :slight_smile:

Mal eine Frage: Kommt Wrestlemania nur auf dem Network oder kann ich mir das auch wonanders angucken? Oder kann man inzwischen auf dem Network auch Shows einzeln kaufen? Hab keinen Bock ein Abo abzuschließen und dann am Montag gleich wieder zu kündigen.

Einzelne Shows zu kaufen ist leider nicht möglich. Du brauchst ein Abo. Weiß ja nicht ob du den Testmonat schon verbraucht hast…das wäre vielleicht eine Alternative für dich…ansonsten muss dein Portmonnaie raus :slight_smile:

Bei Maxdome war das einzeln mal möglich.

War aber zur der Zeit teurer als ein Monatsabo bei WWE Network.

Ah, stimmt, den Testmonat hab ich ja auch noch!

@anon22600747 Stimmt, da hat Wrestlemania glaub ich immer an die 30€ gekostet - und das wars beim besten Willen nie Wert.

1 „Gefällt mir“

Bei Sky haben sie während der Bundesliga gestern Werbung für Wrestlemania gemacht.
Schau mal, ob die das bei Sky Select anbieten.

sky select 25 euro :smiley: bekommste 3 monate WWE Network für (1 gratis Monat)

@seb777 @Tillion666 Ich benutz den Testmonat vom Network. Dann kann ich vorher auch noch TakeOver angucken. Wieder Kündigen geht soweit ich seh auch problemlos.

1 „Gefällt mir“

ja das geht Problemlos :slight_smile:

NXT TakeOver Orlando eben nachgeholt. War wirklich großartig!
Besonders das Tagteam Match hat mir eine Menge Spaß gemacht. Das Frauenmatch war auch genial.
Auch wenn ich Ember Moon den Titel gewünscht hätte. Nicht nur damit Asuka endlich in den Mainroster kann, sondern auch weil ich ihren Look und ihre Attitüde unfassbar cool finde :blush:

So, das Finn Balor Demon Outfit sitzt, ich bin bereit für WRESTLEAMIAAAAAA!!!
(und ich hoffe so sehr das er zurück kommt!)

1 „Gefällt mir“

oh mann jetzt hab ich auch nxt angeschaut zum einstimmen und gar kein bock mehr auf wrestlemania, kann nur noch viel schlechter werden

habe nur den Tag Team Match von NXT angeguckt und muss sagen, dass NXT drei Top Class Tag Teams hat im Gegensatz zu RAW oder Smackdown. DYI, The Revival und AoP haben meiner Meinung nach ein mega gutes Match abgeliefert.

Ebenfalls finde ich es bemerkenswert, dass die NXT Pay Per Views immer sehr gut sind.
Wenn man es jetzt mit Beispielsweise Fastlane vergleichen würde, ist es schon echt peinlich, was Fastlane abgeliefert hat.

Auch interessant, dass Nakamura jetzt bei NXT aufhört. Ich hoffe er kommt zu Smackdown, damit eine interessante Fehde zwischen AJ Styles und Nakamura gibt.