Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Fuck ist das smooth

1 „Gefällt mir“

Ricochet ist echt einer meiner Lieblingswrestler. Und das obwohl ich nicht mal der größte Fan von so flippy Wrestling bin (was lustig ist, weil ich gleichzeitig 205 Live liebe :smiley: ). Aber Ricochet bringt halt noch so viele andere Attribute rein, abseits dieser coolen Aktionen.
Selbst seine Promos finde ich eigentlich okay. Sicher nicht die besten, aber sie passen zu ihm.

Übrigens ist er nicht nur gut im in-den-Ring-reinkommen.

(kennen wahrscheinlich die meisten, trotzdem immer wieder schön :smiley: )

6 „Gefällt mir“

Einer der besten Spots von dem Jahr für mich. Die ganze Fede war super, aber wie Dream den Moment verkauft hat, war ebenfalls perfekt.

Ich hoffe die drei treten als Stable auf

Wie dream einfach den hulk hogan Spot eingesetzt hat bei ihrem match. Er ist einfach einer der kreativsten wrestler.

Sie wird man bald viel bei NXT sehen. Top Wrestlerin ihr Gimmick Name ist Shotzi Blackheart.

https://www.wrestling-infos.de/190844.html

Nice?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Naja, schlecht ist es ja erstmal nicht. Und Mike Ritter und Günter Zapf kennt man ja noch von vor 20 Jahren als Kommentatorenduo.

Liegt wohl an dem Exklusivdeal mit Pro7maxx und der WWE, da hätte es bestimmt sonst stattgefunden. Tele5 hat sich wohl davon verabschiedet.

Für Free TV Kunden natürlich Mies aber TNT will erstmals die ersten drei Folgen auf YouTube ausstrahlen.

Man sollte aber bedenken wenn AEW im Free TV laufen würden, müsste es sehr stark geschnitten werden denn ich fand jetzt auch wenn die Dark Folgen nicht im TV ausgestrahlt werden. Folge 3 FSF 18 Material wenn es im Free TV laufen würde und dann nur sehr stark geschnitten.

Bin mir da gar nicht so sicher. Ich habe auch im Free-TV schon sehr harte Matches gesehen. Und es ist ja da viel lockerer als zu ECW und Hardcore-Title-Zeiten. Die Warnung “Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet” und die Ausstrahlung nach 22 Uhr lassen einem viel Raum.

Tele5 hatte doch auch Lucha Underground gezeigt, soweit ich mich erinnere. Und da wurde es ja auch mal blutiger.

Nein, weil ich Sky zum Ende des Monats gekündigt habe :eddy:

In meiner Jugend ging es ohne die beiden gar nicht anders aber ich kann heutzutage kein Wrestling auf deutsch schauen. Wahrscheinlich kann man nicht aufs original umschalten oder? Als ich TNT hatte ging das aber ob auch extra bei aew? Mir fehlt noch eine zahlbare Alternative um es auf Englisch zu schauen. Und die Frage, ob es auch komplett ausgestrahlt wird oder wie die wwe gekürzt.

Laut Meldung geht das.

1 „Gefällt mir“

Selten so ein Match gesehen, das so einstudiert und nach Liste abarbeiten aussieht wie Rollins vs Carillo. Hatte ja irgendwie auf einen überheblichen Rollins gehofft, der seinen Titel einsetzt und verliert wie bei AJ Lee vs Paige damals.

Folge 2 von AEW Dynamite wurde jetzt nochmal extra auf YouTube hochgeladen

Klare Empfehlung für den Opener. Egal auch wenn ihr die beiden Tag Teams nicht kennt oder mögt das ist ein unfassbar geiles Tag Team Match.

1 „Gefällt mir“

Werd dann wohl wirklich mal endlich die AEW Folgen nachholen. Sie scheinen es von dem was ich ja so höre bisher wirklich gut konstant ne gute Show zu liefern.

NXT übrigens auch mit einigen interessanten Ereignissen, was ich so gelesen habe.

Finn Balor als Teil der Undisputed Era? Kein Plan wie er da noch reinpasst aber ich bin erstmal gespannt. Und Kairi Sane und Asuka werden Titel nächste Woche bei NXT verteidigen. Da erhoffe ich mir auch großes.

Ich möchte übrigens noch mal erwähnen, dass ich GrandPOOBear liebe. :smiley:

https://clips.twitch.tv/CautiousCreativeVampireNotATK

Er hatte bei so nem kleinen WWE 2k20 Turnier mitgemacht und ist sogar erstaunlich weit gekommen. Ich habs nur teilweise gesehen aber seine Reaktion auf den Gürtel war echt lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hell in a Smell läuft und man tut Pacitti mir leid…

Das sagt alles aus :wink:
https://mobile.twitter.com/tde_wrestling/status/1187917580507516928?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1187917580507516928&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.cagesideseats.com%2Fwwe%2F2019%2F10%2F26%2F20933438%2Ffinn-balor-explains-nxt-return-heel-turn

Wer ihn noch aus Bullet Club und Prince Devitt Zeiten kennt, der weiß, dass es geil werden wird.
Er ist ein viel besserer heel als face.