Jo, bin ich auch absolut der Meinung. Er wirkt wie einer der ehrlich nettesten Menschen auf der Welt. Eigentlich n natürliches Face, grad in Kombination mit seiner Statur und Moveset. Aber ist als Face trotzdem immer etwas langweilig gewesen. Das Heel Ding kann er besser, warum auch immer.
Weil Heel zu sein grundsätzlich viel einfacher ist als Face. Negative Reaktionen ziehen sich sehr viel leichter als Pops.
Ich komme gerade von einem Retro-Abend. Und das beste aller Zeiten werde ich euch nicht vorenthalten
jesses was ist denn mit dem passiert das er sowas nötig hat?
Das Hell in a Cell Tippspiel gewonnen
Ist teilweise schon ech tnicht so schön, was er da mit dem Octopus machen muss… aber sie nehmen dabei auch echt viel Geld ein.
So Wrestling terms können manchmal ganz schön verwirrend sein…
(man beachte die Emojis im zitierten Tweet)
edit:
hier noch der Tweet auf den er antwortet.
Er schaut gerade das hier. Meine Fresse hat da jemand viel Zeit investiert
erinnert mich wiederum an das gute alte
Nur ein Ausschnitt aber sehr lustig.
Hui. In den letzten zwei Wochen gab’s bei Raw und bei SD aber schon ein paar ordentliche Matches.
R-Truth kommt in den Ring, wo er von Charly Caruso interviewt wird. Er kündigt an, dass er Ranjin Singh besiegen und sich damit zum 52-mal zum WWE 24/7 Championship krönen wird.
irgendwie auch lächerlich
Ach, der 24/7 Titel war ja von Anfang an n Witz. Je nachdem wer grad involviert ist ein guter oder schlechter Witz.
Wie der Hardcore Championtitel aber noch schlimmer. Nicht falsch verstehen, als Kind hab ich den Hardcore Titel geliebt und er hat damals auch den Fokus auf ein paar ungewöhnlichere Wrestler gelegt. Aber wenn ich mir die Segmente heute ansehe… Puh.
Da sind andere Dinge die die WWE grad so macht problematischer für mich. Ich bin echt schnell wieder an dem Punkt angelangt, wo ich mich kaum überwinden kann RAW oder Smackdown zu sehen. Ich bin sogar fast ein bisschen froh darüber, dass Smackdown wohl grad die schwächste Einschaltquote seit langem hatte.
Warum denn?
Für mich sind die 5 Min. in der Show einfach Slapstick und mal mehr, mal weniger lustig.
Kann es sein, dass die rusev-lana-lashely Storyline von Woche zu Woche schlimmer wird? Jetzt sind sie schon an einem Punkt, wo sie es nur schwer toppen, aber auch schwer wieder gut machen können.
Das werden sie wohl bis zum nächsten PPV durchziehen.
(In Saudi-Arabien würden sie ja ein Match um eine Frau nicht verstehen )
Schlimmer als die Story: Anscheinend bekommt Lashley wegen der Nummer inzwischen Morddrohungen von Idioten, die mal wieder Show und Realität nicht unterscheiden können.
Das Gute ist, das ein Frauen Match in Saudi Arabien stattfindet.
Das Schlechte: nun ja, es ist dieses match.
Jep. Für mich wohl zwei der langweiligsten, die sie im Roster haben. Aber trotzdem eine schöne Sache. Für die beiden und auch für die Fans in der Arena.
Bin gespannt auf das Mansoor gegen Cesaro Match. Ich mag Mansoor als Typ ja echt gerne und finde ihn sehr charismatisch und unterhaltsam. Aber ich hab noch überhaupt keine Ahnung, wie ich ihn in einem ernsten, kompetetiven Match einschätzen soll.
Aber Cesaro wird schon ein gutes Match aus ihm rausholen, denke ich. ^^
Ich fand Natalya mal so toll.
Mittlerweile ist sie einfach das Pendant zu Vanille Milch. Unnatürlich und irgendwie nichts sagend.
Mansoor match ist klar:
Er wird gegen cesaro gewinnen, weil der saudische Prinz einen seiner leite gewinnen sehen will. Schon das letzte battle royal vergessen? Aber er ist ein ziemlicher Anfänger und cesaro ist ein pro. Ich glaube der Unterschied wird spürbar werden.
Ich find den Lacey Evans eigentlich als Charakter ganz interessant, aber sie muss im Ring halt noch ein bisschen was dazu lernen.
Denn sind wir mal ehrlich, im Moment ähneln sich viele Charaktere doch sehr. Becky, Sasha und jetzt wohl auch Bailey gehen ja schon so ziemlich in die gleiche Richtung. Deshalb hatte ich ja gehofft das Asuka wieder mit zu den Einzelmatches kommt. Aber das dauert wohl noch. Von mir aus kann man auch mal eine Shayna Baszler und ihre Entourage hochziehen, das würde frischen Wind rein bringen und auch den NXT-Womens-Title wieder interessanter machen.