Ich habe das Gimmick von Lacy Evans nie verstanden? Was ist ihr Deal/Charakter?
Und bei NXT hoffe ich stark auf das Match Bazler vs Ripley und Ripley gewinnt den title. Sie wäre eine glaubwürdige Herausforderin und bazler hat eh schon jeden besiegt. Es braucht etwas Neues in der titelszene.
Die Sassy Southern Bell natürlich Ja halt die arrogante Südstaatentussi, immer noch besser als nur arrogant (Mandy Rose) oder einfach nur irgendwie in der Zeit verloren (Alicia Fox).
Das meinte ich ja. Baszler könnte jetzt mit ihren ganzen Anghängseln hoch kommen und wäre eine starke Herausforderin. Man könnte sie halt wirklich erstmal auch im Main-Roster noch pushen und dann einen Titelshot geben. Wäre vielleicht auch interessant wenn Ronda wieder kommt.
Und bei NXT wäre es endlich mal wieder spannender.
Ich finde diese kulturellen Referenzen ja oft furchtbar erzwungen und peinlich. Sei es Seth Rollins als Thanos oder Kenny Omega mit ner riesigen Plastikknarre (habe schon vergessen, was er damals dargestellt hat).
Aber diese Kombination Omega und Undertale funktioniert bei mir echt immer wieder. Sehr cool.
Hui, das ging schnell. Wenn Velasquez nicht längerfritsig unterschrieben und was großes versprochen bekommen hat, frag ich mich wie viel Geld er für den Kampf bekommen hat…
Aber sein Selling war ziemlich gut.
edit: jetzt Cesaro vs. Mansoor. Bin gespannt was sie machen. Klügste Entscheidung wäre für mich wohl Cesaro den Gewinn zu geben aber Mansoor trotzdem nah an den Sieg zu bringen. Inklusive dem Respekt-Handshake am Ende und alles.
Aber ich glaub nicht wirklich dran.
Smackdown kann heute sehr interessant werden und zwar aus folgendem Grund:
Die meisten wrestler sind immer noch in saudi Arabien.
Es gab Probleme mit den Flügen und Reisen. Hinzukommt noch, dass Vinnie Mac sich irgendwelche Probleme mit wichtigen Personen dort eingeheimst hat und das alles noch komplizierter macht. Deswegen kann smackdown interessant werden, weil es aktuell nach einem Chaos aussieht.
Obs wohl Bray Wyatt war der seine Kopflaterne in die Arena gebracht hat? Meine Güte, dass sie das wirklich durchgezogen haben…
Ansonsten war die Show erwartet mittelmäßig für mich. Das Publikum war fantastisch. Das Women’s Match zum Beispiel war echt nicht gut aber das Publikum schien es zu lieben und das hat es gleich etwas aufgewertet.
Match der Show war für mich wohl wirklich Mansoor vs Cesaro. Bin nicht glücklich mit dem Ausgang, weil er einfach keinem der beiden wirklich hilft. Aber Mansoor, den ich zwar für talentiert halte aber jetzt noch nicht wirklich auf der großen Bühne sehe, hat mich echt mit ner starken Leistung überrascht. Cesaro ist eh überragend und hat wie erwartet das Match getragen.
Sie hätten es finde ich halt wirklich wie bei NXT UK machen sollen. Das Match wirkte wichtig, Cesaros Auftritt wurde als etwas großes verkauft und Ilja Dragunov hat verloren aber hatte trotzdem nen großen Auftritt.
Ich frag mich jetzt wirklich was langfristig der Plan mit “The Fiend” ist. Ich meine… er ist also nichtkaputtbar. Okay. Heißt es wird irgendwann irgendnen Magic Bullshit geben der ihn schwächt? Und was kommt danach? Ist er dann n normaler Wrestler?
Wenn ich mir das so ansehe würde ich mir grad wirklich wünschen, sie würden mit RAW komplett Lucha Underground gehen und allen möglichen Fantasy Kram einführen. Dämonen, Magie, GEister, sterbende Wrestler die wiederbelebt werden etc. Wäre nur konsequent. Smackdown kann dann ja gerne die sportfokussiertere Show werden.