Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ist das nicht Standard bei großen Sportveranstaltungen in den USA? Beim Super Bowl fliegen doch auch Jets, oder?

New Day zieht den Hebel!!! :hebel:

2 „Gefällt mir“

Ja, schon, da ist es ja auch ziemlich befremdlich.

Das einzige Final Fantasy mäßige an dem New Day Outfit ist eigentlich auch nur der Mogri oder?

AJ Styles - Shane O´Mac im Opener…

Shane hat wohl das gleiche Problem wie ein paar RBTV Mitarbeiter: Er darf seinen Bus nicht verpassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

oder AJ spielt später noch mal ne Rolle :stuck_out_tongue:

Ich habe auch nichts erkannt.

Die Haare von xavier woods sehen mehr aus wie eine clowns-mütze als wie ein jrpg Charakter :smile:

So, ich schau dann jetzt nach Ewigkeiten auch mal wieder einen aktuellen Westling Event. Sind der Million Dollar Man und Doink The Clown heute auch dabei? :grin:

Einer der besten Wrestler der Welt gegen den Anti-Wrestler.

Aber Leute, der Undertaker Entrance wird locker 15 min dauern…

Auf Doink würde ich mal nicht hoffen.

Leider nicht. Sie haben ihre Steuern nicht gezahlt und IRS zwingt sie draußen zu bleiben.

AJ im Opener finde ich nicht soooo schlimm.

1 „Gefällt mir“

24 Minuten vergangen und schon werden die Kommentatoren attackiert.

Es ist Wrestlemania :supa:

Wieso gerade auf Doink? Ted DiBiase ist doch nicht noch aktiv, oder?

@MoeMorrison Schade. Vielleicht kann der Repo Man da was Regeln?

Nichtmal Ted DiBiase jr. ist noch aktiv :smiley:

Repo Man hat gerade Probleme mit Randy Savage. Beide haben ein Match um Steph McMahon.

Wobei vielleicht Bastion Booger helfen könnte…oder die Ding Dongs…

1 „Gefällt mir“

Hätte mich auch gewundert. Ich finds ja schon krass dass es der Undertaker noch ein Mal im Jahr in den Ring schafft. Doink wäre aber immerhin theoretisch möglich, da war ja eh immer mal ein anderer im Kostüm.

@MoeMorrison Bastion Booger! :joy:

Doink (zumindest der Originale) weilt nicht mehr unter uns.

Doink war nicht ein einzelner. :wink:

Edit: Also genaugenommen schon immer nur einer gleichzeitig, aber das hat auch hin und wieder mal gewechselt.

Ich bin jetzt schon Todmüde wegen Takeover… wie soll ich nur Cena vs Miz, Smackdown Womens, Das Tag Team Match und Taker gegen Reigns wach überstehen…

Gesunde Mischung aus Bier und Kaffee :grin: