Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich verstehe immer noch nicht, warum Adam Coles Move anscheinend nicht als Piledriver gilt bzw. akzeptabler ist als andere Piledriver.

Und ich finds etwas ironisch, dass es ausgerechnet Daniel Bryan ist der diesen Move jetzt im Main Roster abbekommen hat… :smiley:

Geniale Parodie auf den Anfang von Toy Story im AEW Stil

1 „Gefällt mir“

Brock vs Rey bei der Survivor Series 2019. Echt nicht. Rey hat dann eh keine Chance, Squash ne mies gebookt.

2 „Gefällt mir“

Hier nochmal die Bestätigung

:male_detective: :aluhut:

Bis zur Sendung gestern wusste ich nicht, dass ich Bock auf das Match hab. Aber ich mag Aggro-Mysterio. :man_shrugging:

Was sagt ihr? Wird der Squash unter einer Minute oder unter 90 Sekunden? Es gibt nur die Auswahlmöglichkeiten. :joy:

Es sind die Survivor Series und ich geh davon aus, dass es ein Chairs- oder Hardcore-Match wird. Und weil die “Waffen-Skills” von Mysterio jetzt schon etabliert wurden, wird’s kein Squash.

Und selbst wenn es ein normaler Kampf wird: Lesnar muss Mysterio erstmal in die Finger bekommen ^^

Eine Minute direkter Squash mit für und suplexen. Doch statt ihn gleich zu spinnen, macht lesnar das selbe wie bei balor und Bryan. Er brucht selbst den pin ab, um noch weiterzukämpfen.

Ich wette dagegen. Das Match geht länger als 1:30.

Also 2003 ging ein Match zwischen den beiden sogar über 6 Minuten…aber da hatte Lesnar noch was drauf

Es ist zwar Fantasy Booking, but hear me out:
Lesnar „verletzt“ Mysterio so sehr vor dem Match oder bei raw, so dass er nicht antreten kann. Mysterio kommt beim PPV raus und kündigt seinen Ersatz an mit den Worten „he is my… bro“ und Matt riddle kommt raus. :nicenstein:
Wäre auch das deutlich bessere match.

Hab gerade bei youtube folgendes Video vorgeschlagen bekommen:

Die Qualität ist leider nicht sehr gut, ich hatte es ähnlich auch mal auf VHS. Aber das Staraufgebot ist einfach unglaublich. Videobeschreibung:
A 20 Man Battle Royal featuring Berkerker, The British Bulldog, “The Model” Rick Martel, “The Mighty” Hercules, The Bushwackers Luke and Butch, Skinner, Repo Man, The Warlord, Chris Walker, Kato, “Jumpin’” Jim Brunzell, “Rowdy” Roddy Piper, The Nasty Boys Knobbs and Saggs, The Undertaker, The Big Boss Man, Sid Justice, Ric Flair, and “The Immortal” Hulk Hogan

Commentary by Bobby “The Brain” Heenan, Gorilla Monsoon and “Lord” Alfred Hayes

Dicke Anschauempfehlung. Vom NJPW Super J Cup 2019 Day 1 das Main Event.

Von mir gibt es dafür (****1/2).

Meltzer steht gleich mit der Axt und Schlagbohrer vor seiner Tür

Meltzer hat es nicht mal bewertet.

Er hat nur ein star rating gelesen, was nicht von ihm ist. Hoffe mal besser, dass er seinen Bohrer noch aufladen muss, dann hast du Zeit.

Die vier neuen im WWE Performance Center. Drei von den vier kenne ich gut. Zwei davon sind gute Wrestlerinnen. Die mit den grünen Haaren und die ganz rechts mit den schwarzen Haaren.

Ich glaube nicht, dass scarlett ihr Gimmick in der Form so behalten wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein paar shit storms auslöst. Jetzt wo die women wrestler sich endlich mehr als nur die kleine Nummer etabliert und sogar Headliner sind, würde ihr Gimmick zu negativ herausstechen.