Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Würde ich gar nicht sagen. Ich meine, ich finds bescheuert aber ich traue ihnen schon zu wieder ein “hey, Wrestlerinnen dürfen auch sexy sein”-Gimmick draufzudrücken und dass sie dafür ihr “Diva”-Ding weitermachen kann. So bescheuert das auch sein mag.

Und Tommaso Ciampa hat bei NXT letztens auf ner Mexiko-Flagge rumgetrampelt. Also als Face, wohlgemerkt. Es ist echt nicht so, dass die WWE grad irgendwie Angst davor hat “edgy” zu sein.

Tolle Teams für das Women War Games Match

Auf welcher Seite seid ihr

• Team Baszler
  • Team Ripley
  • Seite, ich bin auf keiner Seite!

0 Teilnehmer

Puh, das ist schwer. Team Baszler hat Io Shirai. Aber Team Ripley hat Lady Kane.

Kommt für mich am Ende glaub ich drauf an wer noch als viertes dazu kommt. So oder so n sehr vielversprechendes Lineup.

Das ist Hands down eine der besten Promos, die ich dieses Jahr gehört und gesehen habe.

Ripley :herz:

Schön, dass TJ Perkins wieder tun kann was er liebt. :slight_smile:

Update zu Codys Gesundheit!

1 „Gefällt mir“

Tolle Fehde und schönes Match. Auch schon wieder zwei Jahre her.

schade, dass sie den für die Fehde ja sehr wichtigen Moment nach dem Match rausgeschnitten haben.
“Enjoy infamy, Velveteen Dream”

2 „Gefällt mir“

Lana kommt nun zum Ring und erklärt, dass sie in der neunten Woche schwanger ist! Das Kind ist allerdings von Rusev, da sie erst seit sieben Wochen Geschlechtsverkehr mit Bobby Lashley hat. Überraschenderweise findet das Publikum dieses Segment nicht ganz so berauschend und quittiert dies mit lauten „Boring“-Chants. Rusev kommt heraus und gibt zu, dass er sexsüchtig ist (dafuq?). Bobby Lashley erscheint ebenfalls und zeigt sich alles andere als erfreut über die neuesten Ereignisse. Ähnlich geht es wohl den anwesenden Fans, denn dieses Segment wird als schlechtestes Segment in der Geschichte von RAW bezeichnet. Irgendwann wird Rusev von Bobby Lashley angegriffen und dieser verlässt zusammen mit Lana den Ring.

Haha, immer wenn man denkt storytelling bei der WWE hat den Tiefpunkt erreicht,
WWE : hold my beer

2 „Gefällt mir“

Ab sofort machen wir ein spiel und ich den entsprechenden Poll dazu. Jeden Montag stimmen wir ab ob die WWE diese Storyline nochmal verschlimmert. Aktuell haben sie es jede Woche geschafft. :joy:

Außerdem hat sie wohl gesagt, dass sie jetzt fett wird wegen Rusev…?

Wer noch irgendwie dachte, dass Scarlett Bordeaux oder ein “Diva-Gimmick” heute nicht mehr gehen würde… doch. Absolut. Ich denke schon.
Und ich meine, von dem bisschen was ich von Scarlett Bordeaux mitbekommen habe scheint das was sie bisher gemacht hat immer noch sehr viel würdevoller gewesen zu sein, als das was da grad abgeht…

Jaaa? Nein. Eindeutig nein. Ich mag rusev, aber das ist dann doch zu viel.

I am not going to lie. Er hat schon etwas an Respekt und Integrität verloren. Auch wenn er auf dem Papier für FOX arbeitet, so ist er Teil der WWE wieder :confused:

Und ich freu mich wenn er wirklich seinen Frieden gemacht haben sollte, nach dem ganzen Theater. Die Show selbst interessiert mich halt aber leider nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Mega :heart_eyes: Kein Interesse an der Show, aber Punk ist und bleibt mein Liebling. Daher werde ich vllt mal reingucken und wenn es für ihn ok ist, warum nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Backstage ist aber auf jeden Fall sehenswert, weil unterhaltend und informativ.

Allein wie Michaels letzte Woche und Cole diese Woche über das Chaos nach Crown Jevel erzählen. Cole hatte wohl 6 Stunden vor der Show erfahren, dass er einspringen muss, hat sich im Flugzeug angezogen, um 20.20h sei er da gewesen und um 21.30h fand das Match satt. Abzüglich der Promo hatten er und Bryan also vielleicht eine halbe Stunde, um den Kampf vorzubereiten. Das finde ich schon beeindruckend. Und dann waren da noch Paige und Joe mit seinem alten NXT Gürtel und der “Promo School”. Der Typ ist am Micro einfach gold.

Also gebt Backstage mal ne Chance.

1 „Gefällt mir“

Ob es für ihn Ok ist, das du reinschaust?

Ich kann das bis heute nicht nachvollziehen. Aber das war auch eine Zeit, bei der ich ein bisschen raus aus dem Game war. Aber alles was ich damals oder im Nachhinein gesehen habe war irgendwie nicht der Burner.

Na ich gehe doch stark davon aus, dass er eigentlich nur wegen mir bei der Show mitmacht und daher muss ich halt mal reingucken :woman_shrugging:

Jeder hat seine Meinung und das ist halt deine. :upside_down_face: Kann ja nix dafür, dass deine Meinung einfach falsch ist :woman_shrugging: :grin:

Am Mic finde ich ihn halt auch beeindruckend gut. Das konnte er immer sehr gut und hat eben auch Charisma.

Im Ring hab ich jetzt auch nie gesehen was ihn SO besonders gemacht hat. Er ist keinesfalls schlecht, sogar eher gut. Aber es gibt einfach so viele die ihm im Ring in meinen Augen deutlich überlegen sind.
Ich bin gespannt ob sie längerfristig mit ihm planen. Eventuell könnte er n guter Manager sein. Oder Matches kommentieren.