Alter Schwede…eben erst mitbekommen.
Klar ist das Roster zu groß, aber für einige tut es mir echt leid.
In anderen Ligen werden sie wahrscheinlich besser eingesetzt.
Am meisten stört mich aber, dass die WWE es mit einer Geldeinsparung begründet…während sie gleichzeitig Goldberg und Lesnar Millionen in den Arsch blasen. Dann noch die erkaufte Sendeberechtigung…mir wird ganz übel
WWE hat auf ihrer Seite bestätigt, dass sie knapp 500 Millionen an Rücklagen in verschiedenen Formen haben… also schlecht geht es ihnen bei weitem nicht. Das hier scheint mehr eine Kombination aus totalem Arschloch Verhalten und beruhigen von Investoren zu sein.
Serena Deeb
wurde auch entlassen. Ehemaliges Mitglied der Straight Edge Society hat sich dafür extra damals die Haare abrasieren lassen.
Wurde schon 2010 entlassen damals als Aktive.
Es gibt schon noch Trainer darunter Norman Smiley, William Regal und Matt Bloom aber das ist schon Schade. Auch sie ist eine tolle Trainerin.
Das mit den Investoren wirds wohl sein. Was ich mich halt frage ist, bisher hab ich WWE immer als die „sichere“ Entscheidung für Wrestler gesehen. Klar, man wird mal kacke gebookt, geht im Meer der Talente unter oder kann nicht das zeigen was man sein Leben lang gelernt hat. Aber es war, trotz des „Independent Contractors“ Dings, immer noch das was einem sicheren Job am meisten geähnelt hat.
Aber jetzt können sich Talente ja anscheinend nicht mal darauf verlassen. Ich kann mir vorstellen, dass nach so einer Aktion es für die WWE wirklich schwerer werden wird Talente zu bekommen.
Bin auch sonst gespannt, wie sich das jetzt alles entwickelt, mit den kleinen Dingen die sich da entwickeln. Wie geht es Lana mit Rusevs Abgang? Wie geht es Cesaro? Oder sei es einfach Heath Slater, der hier noch Drew McIntyre fast zum Heulen gebracht hätte. https://twitter.com/FightfulWrestle/status/1250483596105863168
edit: ach und wenn Lesnar und Goldberg am Ende halt Geld reinbringen, dann ist es halt einfach so. Der Gedanke, dass man die anderen hätte halten können wenn Lesnar/Goldberg nicht bezahlen müsste halte ich für nen Trugschluss.
Keine gute Tage für das Wrestling. Man hat einen der besten Ringsprecher verloren. WWE Hall of Famer Howard Finkel ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Wie ich das so mitbekommen habe hatte er die Jahre mit Gesundheitlichen Probleme zu kämpfen.
Sein damalige WWF Debüt als Ringsprecher 1976 seit 1976 war er für die WWWF/WWF/WWE tätig
Er war glaube ich einer der ersten Nicht-Wrestler im Wrestling die wirklich hängen geblieben sind bei mir. Hatte als Kind Videotapes von meinem Bruder von Wrestling aus den frühen 90ern angesehen (British Bulldog, Bret Hart, Lex Luger, Razor Ramon, 1, 2, 3 Kid… diese Ära etwa). Ich weiß nicht mehr welche Rolle Finkel da genau gespielt hat aber seitdem war er immer einer den ich kannte und auch wiedererkannt habe.
Traurig zu hören.
Wenn man gerade in solchen Zeiten 40% seiner Mitarbeiter entlässt, nur um noch die Profite zu erreichen, die man sich vor Corona ausgerechnet hat, dann ist das mit “totalem Arschlochverhalten” sogar noch untertrieben. Unfassbar ey.
Hat jetzt wohl auch noch ein paar NXT Leute erwischt:
Taynara Conti
Tino Sabbatelli
Cezar Bononi
Mars Wang
Nick Ogarelli
Kenne nur die ersten drei auf der Liste und da ist jetzt niemand dabei den ich jetzt so richtig vermissen würde. Aber natürlich gilt auch für sie das selbe wie für alle anderen. Nämlich dass es jetzt erstmal schwer werden wird einen Job zu finden. Das Timing ist und bleibt einfach scheiße.
Oh wirklich?
Hatte NXT (wie insgesamt Wrestling) nicht mehr so wirklich verfolgt zuletzt. Conti schien mir aus der Liste aber noch die eine zu sein, die noch irgendwie ne Relevanz zu haben schien. Also nicht so richtig aber schon eine die auch mal n bissel was zeigen durfte und bei der ich das Gefühl hatte, dass die WWE irgendwas in ihr sieht.
Theorie:
XFL 1 wurde nach 9/11 abgesagt
XFL 2 ist wegen Corona im Sand verlaufen
=> Immer, wenn Vince sein Football Traum auslebt, geht die Welt unter!