Wow. Das ist mal ein krasser Verlust für die Show. Becky war jetzt für fast 2 Jahre mit Abstand das beste in den Shows.
Freue mich aber trotzdem für die zwei. Die passen finde ich gut zusammen.
Wow. Das ist mal ein krasser Verlust für die Show. Becky war jetzt für fast 2 Jahre mit Abstand das beste in den Shows.
Freue mich aber trotzdem für die zwei. Die passen finde ich gut zusammen.
harter Schlag für die Frauen Division, aber für sie freue ich mich massivst!
PS: wie sich Asuka freut ist einfach nur goldig!
Die Sewuenz beweist wieder einmal, wie sehr es Becky verdient hatte oben zu stehen. Das ist mir sowas von sympatisch.
Schade um sie, auch wenn es zuletzt ein wenig langweilig wurde, da sie ja wirklich jede Frau schon besiegt hatte und ich aktuell nicht so wirklich jemanden bei Raw sehe, der nicht nur im Ring, sondern auch von der Ausstrahlung in ihre Fußstapfen treten kann.
Großer Moment, den ich mir wieder gerne mit Publikum gewünscht hätte.
Ja das fehlte dort sehr
War allgemein eine ziemlich gute RAW-Ausgabe. Die Promos von Baszler (holy shit) und Orton, Seths Uber-Heel, Drews Rundumschlag… Da kann ich Lashley/MVP und das BBall-Spiel verzeihen.
Einerseits schön für Becky anderseits auch wenn es aktuell verständlich ist Schade das sie den Titel abgeben musste. Becky ist die längste WWE RAW Women´s Champion überhaupt, 399 Tage.
So kann man zumindest dem restlichen Women Roster hoffentlich wieder mehr Spotlight geben, Bianca Belair kommt jetzt hoffentlich zu tragen und vielleicht wird man auch schon Io Shirai und Rhea Ripley hoch ziehen.
Hätte ich Bock drauf, einfach mal wieder ein wenig mehr Frauen in Aktion zu sehen und gute Matches.
Hab jetzt nur Beckys Promo gesehen. Das Schlimme ist das meine erste Reaktion wirklich ein “och nööö” war, weil ich sie als Wrestlerin echt mag. Egoismus und so… ^^
Aber ich freue mich natürlich sehr für sie.
Muss auch sagen, dass sie hier mit der Titelübergabe es echt gut geschafft hat Asuka nicht so aussehen zu lassen als hätte sie den Titel nicht verdient. Muss auch sagen, dass das n erstaunlich guter Twist war. ^^
Werde wohl die RAW Ausgabe ansehen, auch wenn ich grad Wrestling eher versuche zu ignorieren.
Bitter aber verständlich. Wegen der aktuellen Situation wurde der Interc. Titel für vakant erklärt. Sami trifft wegen David 19 aktuell nicht auf.
Es wird wie ich mir schon dachte ein Turnier um den Titel geben.
Aber Lesnar darf seine Titel behalten? Der war doch auch kaum da
Aber ist wahrscheinlich eine andere Situation, da man nicht sagen kann, wann Sami überhaupt wieder da sein kann
Er hat ja aktuell keine Titel, deshalb stellt sich die Frage wohl nicht. Wäre aber spannend zu wissen wie es wäre, wenn er aktueller Titelträger wäre.
Corona wird ja eigentlich nach wie vor totgeschwiegen von der WWE. Reigns oder Zayn werden nicht mal mehr erwähnt, und das obwohl Reigns bei WM ja eigentlich Champion geworden wäre.
Geniale Parodie auf Regals damaligen Charakter wo er einen Bauarbeiter verkörperte. Floppte gewaltig.
Der Clip ist super, aber bis ich Breeze beim UNO-Spiel erkannt habe…
Laut Meltzer hat WWE noch nicht einen David-19 Test bei seinen Mitarbeitern durchgeführt. Sollte das wirklich stimmen, finde ich das eine absolut beschissene Aktion und unverantwortlich. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Mitarbeiter getestet wurden, bevor TV Tapings überhaupt angedacht wurden.
Mal ne Frage ins Plenum: Ist für irgendjemanden diese Regelung neu gewesen? Ein ausgetaggter Partner durfte doch schon immer nur eine gemeinsame Aktion durchführen und musste danach raus. Und er durfte auch immer nur einmal den Pin unterbrechen.
Also dass einer legal einen Pin abbrechen darf, ohne vorher getaggt worden zu sein, ist mir tatsächlich neu…
Die Fünf-Sekunden Regel ist aber, meines Wissens nach, ziemlich Standard. Jedenfalls werden die Partner regelmäßig angezählt nach einem Tag.
Dass eine Zeitspanne existiert, ist mir schon bewusst gewesen. Dass deswegen jemand disqualifiziert wurde, ist aber neu.
Passiert aber in vielen Tag Matches, ich wusste zwar nie warum, aber hatte mich dann schon daran gewöhnt.
@T_r4X
Das stimmt, eine DQ sieht man bei sowas selten. Meistens sind solche Aktionen ja verdeckt, weil der Referee von i-was abgelenkt ist. Und wenn mal der “illegale” Partner eingreift, dann wird meistens eine kurze Aktion (Schlag/Kick) erlaubt und dann wird der Partner von Ref zurückgeschickt.
Naja, da werden ja stellenweise ganze Finisher ausgeführt zu zweit, die mit Vorbereitung viel länger als 5 Sekunden dauern. Hab das auch nicht wirklich in Erinnerung, dass da mal jemand disqualifiziert wurde.