Nein überhaupt nicht. Auch wenn er nicht mehr aktiv war. Hat er trotzdem teilweise trainiert und machte viel Sport das hat mit dem keineswegs zu tun. Edge Problem ist das er verletztungsanfällig ist.
Ah okay
Dann war meine Behauptung falsch.
Dennoch ist es ärgerlich für ihn
Fand Backlash soweit ganz gut. Das raw Tag Team „match“ war halt richtig Grütze und einfach gar nix. Vllt bin ich dafür auch schon zu alt der Rest war aber unterhaltsam. Nur das Einspielen von Sound im Main Event fand ich etwas befremdlich. Schade das Edge jetzt so lange ausfällt, hab mich gerade erst mega gefreut das er wieder da ist. Ach und das Highlight natürlich das neue Musikvideo von Miz & Morrison
Das hab ich mir jetzt schon drei Mal angesehen
Die sind halt einfach so stark in Promos und am Mic, das ist schon krass. Sie machen aus langweiligen Segmenten Gold. Morrison hätte auch wrestlerisch eigentlich mal eine Chance auf den Main-Title verdient.
Es ist der Hammer. Der Text und das Video sind einfach Gold
Text
[Verse 1]
Braun Strowman best be watching his back
Gonna put the boots to his big ass
'Cause nobody likes him, neither do we
Braun’s hands and beard smells like cheese
[Pre-Chorus]
Send him a tweet and let him know
You want a new champ on the show
[Chorus]
Hey! Hey hey! Ho ho!
The Universal Champion needs to go
Hey! Hey hey!
Braun wet the bed until he was six years old
Hey! Hey hey! Ho ho!
Braun Strowman’s dumber than Lana’s TikToks
Instead of just shoes, this dork wears crocs (Ew!)
[Verse 2]
Braun won’t shut up about his hands and that’s a fact
This weirdo spent a whole damn year wearing a sheep mask (Why?)
We’re fixing to whoop his ass live on PPV
Judo-kicking his kidneys so much that he pees
[Pre-Chorus]
Send him a tweet and let him know
You want a new champ on the show
The Miz & John Morrison’s new music video: WWE’s The Bump, June 14, 2020 - YouTube
Kann mir aber auch Miz gut als Champ vorstellen. Hätten es beide verdient.
Nee, obwohl er auch schon sehr gute Matches gezeigt hat, ist Morrison da schon noch eine Nummer höher anzusiedeln. Miz soll erst den IC-Championship Rekord mal brechen. Zwei solche Charisma-Bomben können natürlich auch die momentan fast nichtigen Midcard-Titel wieder richtig pushen. Versucht man zwar jetzt mit AJ wohl auch, aber alleine ist der momentan irgendwie ziemlich grau.
Wir haben doch sonst noch den grinsenden Apollo AJ ist ja eh über jeden Zweifel erhaben
Bin mal gespannt ob Christian wirklich zurück kommt
Es hätte was, ja. Aber es kann doch nicht sein, dass immer wieder nur Veteranen zurückgeholt werden müssen, um Aufmerksamkeit zu generieren…
Hab jetzt nur die Zusammenfassung gelesen, fänd ich auch nicht so gut. In Ring Talent hat man ja durchaus viel, auch bei NXT. Man muss einigen noch ein bisschen Personality geben und aus denen kann wirklich was werden.
Ein Keith Lee, Velveteen Dream, Adame Cole usw. Die könnten ja auch im Main Roster abliefern.
Zuschauer von Backlash haben positiv auf Covid 19 getestet. Mal sehen was das jetzt für Wellen schlagen wird bei der WWE.
KÖNNTEN… würden aber ziemlich sicher verschwendet… da mach ich mir aktuell keine Hoffnung
Ja, da müsste halt vorher viel passieren. So lange man aber immer wieder Altstars in die Main Events lässt. Part Timer immer in den Fokus stellt und ja irgendwann auch wieder den Big Dog alles gewinnen lässt, ändert sich natürlich nichts.
Gebt uns Walter, verdammt nochmal!
(Ja, ja. Ich weiß…)
Was der gute WALTER so liebt
https://twitter.com/WalterAUT/status/1243941460556353537
Habe gerade gedacht ich lese nicht richtig als ich den Namen Montana Black bei der Wrestling Liga PWX las und zuerst dachte so heißt doch auch der YouTuber aber der heißt MontanaBlack zusammengeschrieben.
Montana Black muss man nicht kennen wie PWX. Gute Indy Liga viele heutige WWE Wrestler gehörten da zum Stammroster.
Edit Müsste das letzte Match von Cryme Tyme überhaupt sein. Wenn man sich JTG so 2020 anschaut wie er an Muskeln dazugewonnen hat.
Hab mir gerade das Viking Raiders/Street Profits vs Akira Tozawa und seine Ninjas Match von gestern angeguckt.
Alles nach wie vor sehr weird.
Aber Jordan Omogbehin könnte ein interessanter Big Man werden. Anders als viele andere die 2,20m sind ist er nämlich durch seine Basketball-Vergangenheit ziemlich beweglich und hat eine gute Kondition.
Weird? Ja.
Aber mittlerweile ist die Tag team Division vonraw ein Witz. Die letzten Wochen mit den Wettkämpfen haben das mal wieder gezeigt.
Es hat alles angefangen, als Braun strowman im Alleingang die ganze Division besiegt und mit einem Kind bei wrestlemania die Titel für einen Tag gewonnen hat. Danach ging es für raw Tag Teams stetig bergab.
Jahrelang war die Division langweilig, weil eigentlich nur die Usos und The New Day sich die Titel hin und her geschoben haben. Die anderen Champions waren ja entweder kurzfristig zusammengestellte Teams aus zwei Einzelwrestlern oder ein NXT-Team, an dem man schnell die Lust verlor. Auch bei Cesaro und Sheamus war es zwar ähnlich, aber die haben da noch einmal richtig Pfeffer reingebracht. Gute Ideen waren leider im Tag Team Wrestling Mangelware. Ob der OC, The Revival oder die Hardys, das waren alles nur Strohfeuer. Auf Sanity hatte man gar keine Lust. Seth Rollins ist Rekordtitelträger, weil er in allen möglichen Konstellationen immer wieder den Titel gewonnen hat.
Mit Miz and Morrison hab ich mir da wirklich was erhofft.
In der Britischen Wrestlingszene geht ja mal rund. Hoffentlich stimmen die Sachen nicht.
Was genau?