Ach da schau an, die Hardys.
Ich schau ja auch gerade wieder alte PPVs aus den neunzigern und da taucht Trump um 90 rum auch schon bei Wrestlemania auf. Allerdings nur als Gast weil das zweimal in seiner Halle stattfindet. Lustig fand ich da dass er schon genau den gleichen Sprachstil drauf hat wie heute. Alles war “great” und “the best”.
Trump hatte ja auch mal ne Fehde gegen Vinnie Mac bei WM 23. Bobby Lashley (für Trump) vs Umaga (für Vinnie). Der Verlierer verliert die Haare.
Fügen sie nun hier einen Trump Haar Witz ein
alter bin ich grade ausgerastet
Hast du das nicht gewusst? Gibt da jede Menge cringe Zeugs vom Mr. President.
Wie war das in Idiocracy? Ein Wrestler ist US Präsident
Das is ja jetzt schon einer der krassesten WM-Momente allerzeiten
Ich wusste dass er mal den von @MoeMorrison erwähnten Auftritt hatte, dass er in der Hall of Fame ist war mir neu.
Also bei allem Respekt vor den Hardy Bois und ihren Fans, aber es ist typisch für die WWE der letzen Jahre, Altstars hervorzuholen weil man selber keine Stars mehr produzieren kann. “Neue” Gesichter für die lahme Tag Team Szene sind nett, aber der Hype um die Rückkehr der Dudley Boys ist auch relativ schnell verflogen.
Der Unterschied besteht aber darin, dass die Hardys seit Monaten das quasi wichtigste und am meisten gefeierte Tag Team der Welt sind.
Nach Chris Jericho wenigstens mal wieder jemand den ich kenne. ^^
Und morgen wird das Broken Gimmick in der WWE geboren/entdeckt
Kann mich da eher an ziemlich lächerliche Momente bei TNA erinnern
Naja, haben sie halt jetzt den Titel, der Gewinner war mir von Anfang an egal.
Tag Team Ladder Match
War sehr gut und wie erwartet voller Spots. Wie schon @Emma_Stone gesagt hat, ist halt mal wieder typisch WWE, dass die “Altstars” die aktuellen Talente dominieren dürfen. Man sieht’s einfach nicht ein, obwohl die Probleme, die daraus entstehen, jetzt schon bemerkbar sind.
Meinst du damit das Gedöns rund um Final Deletion und der Kampf auf dem Hardy-Anwesen? Das war doch großartig
Zumindest dürfen heute Styles, Owens und wahrscheinlich Rollins gewinnen. Das ist etwas!
@Schieberjunge Naja
Na, ich würde sagen, dass das eher die Young Bucks wären.
Ich mochte den Aufbau sehr, aber dieses Mixed Tag Team Match wird trotzdem trash…hoffentlich unterhaltsamer
Inwiefern schadet denn jetzt der Sieg der Hardys irgendeinem der anderen Teams heute? The Club wurde von Beginn an völlig verbookt und is so gut wie tot, Enzo & Cass sind sowieso over wie sau, auch wenn sie echt langsam anfangen zu nerven und Sheamus & Cesaro funktionieren meiner Meinung nach so perfekt zusammen, dass sie die Titel momentan nicht brauchen. Und besser kann man dann das zukünftige Top Tag Team doch nicht pushen als durch einen Sieg über die Hardys.