Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Asuka kaufte solche WWE Training Cards und versuchte sich selbst zu finden. Hat sie es geschafft?

I understood that reference :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fände es so witzig, wenn einer von ihnen zum match mit einem offensichtlichen Fake Auge kommt oder sie es nach einer Woche fallen lassen. “Yeah, ich habe ein Auge verloren, aber es ist wieder da. Oh, da ist ein Titel, konzentrieren wir uns darauf.”

1 „Gefällt mir“

Das ist der 19 Jährige Adam Cole der für einen kleinen Auftritt als Komparse genommen wurde.

Die WWE hat damals versehentlich ihm eine falsche E-Mail geschickt wo stand das man ihn einlädt Teil der FCW für eine Woche zu sehen. Der gute Austin war so happy und hat dann gesehen das sein bürgerlicher Name falsch auf den Flugdaten stand, da stand Austin Xavier Watson und das ist Xavier Woods der später von The New Day. Als Entschuldigung wurde das Segment mit ihm gedreht.

Als ich Cole das erste Mal sah war mich nicht klar wie jung er war. Es war bei irgend einem ROH PPV. Jetzt ist er 31 Jahre alt.

Die haben einen 19 jährigen Komparsen für einen Dreh in einer Bar gemacht, wo er mit “I pledge allegiance to the straight Edge Society. One Nation - under Punk”-Serena einen Trinken war?
Hätte er nicht noch 2 Jahre gebraucht, bis er hätte selbst was trinken dürfen?

Kurt vs Sting in einem Empty Arena Match

Der Crowd war Backstage und in einer anderen Halle?

Bester Gimmick Name entdeckt
SHAWN FROM MICHAEL’S :joy:
Und das war eine Shawn Michaels Parodie und herauskam ein Nerd mit Brille
und der Ring. Die Ringseile sind solche Crime Scene dont cross Tapes :joy:

Wow das habe ich nie entdeckt Keith Lee damals mit einen Auftritt als Komparse
https://twitter.com/FightfulWrestle/status/1281052521520336897

Timecode der Security Guy welcher von Triple H verprügelt wird ist Keith Lee

Hier gibt es Details wegen den Eye for an Eye Match.

Ich bin nach wie vor nicht davon begeistert.

Ohne Spoiler Rey hat keinen aktuellen WWE Vertrag und wird sicher nach meiner Vermutung verlieren.

Sollte Seth verlieren muss er eine Augenklappe tragen und das auch bei Instagram Bilder weil man sonst sieht das sein Auge gesund ist.

Dann soll es irgendwann durch ein Wunder doch geheilt sein.

Wer verliert diese Horror Match und sein Auge?

• Rey Mysterio
  • Seth Rollins

0 Teilnehmer

Augenklappe passt zu böse/heel. Könnte mir das vorstellen

Return of Paul Burchill Piraten-Gimmick Confirmed?

Weiß wirklich ni jt, was ich über dominion dieses Jahr halten soll. Natürlich war es aufgrund von corona und dem erst kürzlich Wiedereinstieg von New Japan anders und schwerer.
Aber dieses Jahr waren fast nur multi man Matchesund selbst okada war nur in einem Tag team match. OKADA!!

Ohne spoiler:
Bei den titelwechseln bin ich mir nicht sicher, ob es zu früh war. Aufgrund der corona Pause gab es ja kaum bis gar keine titelmatches und jetzt schon ein Wechsel lässt die Titelträger etwas schwach dastehen.

Fand Dominion an sich ganz gut. Gab halt nur 3 interessante Matches aber durch Corona bedingt sind halt fast alle ausländischen Wrestler nicht in der Lage nach Japan zu kommen, wird dann auch für die Booker rund um Gedo schwer was gutes daraus zu machen.

Multi Matches sind ja nichts neues bei PPVs und generell für New Japan, dienen halt dafür, dass Wrestler nicht soviel machen müssen und Fans trotzdem recht viel In Ring Action bekommen.

zum Main Event

Kurz nach dem Match war ich echt enttäuscht, aber nicht weil Naito verloren hat oder Evil gewonnen hat, sondern einfach wie der Kampf entschieden wurde. Klar, Evil ist jetzt beim BC und richtig böse aber das gleich zweimal schwer ins Match eingegriffen wurde und dadurch die Titel wechseln hat mich kurzzeitig richtig angepisst :sweat_smile: Mittlerweile kann ich aber mit leben, denke Evil wird gegen Takahashi gewinnen, hoffentlich dann auch ein klarer Sieg, soll als Champ ja stark aussehen.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Und dann wurde aufgelöst wer der Doc war aber schön das er wieder mal in einem Segment auftauchen darf

Also wer glaubt ihr debütiert heute bei Impact?
Auch wenn ich ihn lieber bei AEW sehen würde, glaube ich stark, dass es EC3 wird.
Gallows und Andersson wurden heute offiziell bestätigt.

Sollen jetzt The Good Brothers sein und haben auch mehrere Jahre bei Impact unterschrieben. Waren auch bei der WWE als Good Brothers unterwegs vor dem OC aber echt diese Version des WWE BULLET CLUBs funktionierte nicht weil die WWE nichts damit anzufangen wusste :beansad:

Ich hoffe dennoch auf eine Rückkehr zu New Japan. Den Berichten zu folge haben sie eine Klausel im Vertrag, die das erlaubt sobald sie wieder reisen können.

Ja das dürfen sie. Die Fragen ist dann wie lange und für welches Turnier. Gab früher mal eine Zeit da hat TNA für einige Zeit damals mit NJPW zusammengearbeitet.

Wir sprechen nicht über die Misshandlungen von Okada in tna.
Das ist auch der Grund, warum new japan nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten will, weil sie seinen run komplett ruiniert haben dort.

EC3 oder Eric Young halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich weiß grad nicht wie die Womens Division bei Impact ohne Tessa ist, von daher kann ich nicht sagen, ob sich eine evtl. Verpflichtung von Maria lohnt.

Mit den MCMG hätte ich nicht gerechnet.

2 „Gefällt mir“