Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich auch nicht weil Shelley bei ROH war und Chris Road Agent.

Gebe ich in den Spoiler

Und weil sie stinklangweilig sind. Gallows sollte wieder als Fake-Kane auftreten, interessanter war er nie wieder. In keiner Liga.

Er kann auch gerne als Festus auftreten

Im TagTeam mit Eugene :ugly:

Extreme Rules war ja mal wirklich eine Horror Show.

Eher ein Autounfall. :kappa:

Für das eye for an eye match:
WWE: “wir werden CGI für das match benutzen, um es möglichst realistisch zu machen.”

Ein einziger producer: “LOL, kauf einfach um die Ecke so ein Gummi Ding.”
https://www.cagesideseats.com/wwe/2020/7/19/21330719/rey-mysterio-eye-photo-wwe-extreme-rules-2020-seth-rollins

Ist geblurred wegen spoiler und so.

Bis auf Myterio/Rollins fand ich die Matches an sich durchaus sehenswert. Gute Spots gab’s überall. Die Frauen sahen halt leider zeitweise wieder albern aus und nachdem Banks auf dem 2. Seil wegrutschte, wurde Banks/Asuka zu Bootchmania.

Die Mehrheit lag in der Umfrage richtig.

EC3 neuer Look

Kabuki-Warriors sind Geschichte

Vince natürlich. Wegen der Idee wegen dem Eye On Eye Match.
Interessant ist das es aufgezeichnete wurde obwohl es als Live gekenntzeichnet wurde.

1 „Gefällt mir“

Also ich lieb ja Sasha, aber wie sie das mit dem Titel Match gemacht haben fand ich schon großer Quatsch. Mal sehen was sie bei RAW gemacht haben.
Rest war soweit ganz gut fand ich, auch wenn mir das Sumpf Match dieses Mal weniger gefallen hat, als die Ideen davor.

Man hat natürlich einfach wieder alles ad absurdum geführt, wer konnte damit rechnen?

1 „Gefällt mir“

Miz ist unzufrieden und möchte 2021 wohl die WWE verlassen wenn nicht eine Bedingung erfüllt wird. Sein Vertrag läuft 2021 aus und wurde noch nicht verlängert.

Ist von April 2020 aber kann man sich immer noch vorstellen
Road Agent Parks mit seinem Haustier :beankiss:

Ihn hat es übrigens bei der Cornona Entlassungswelle nicht erwischt.

Man hat ihn viel vorgeworfen Kane oder Mankind Kopie dabei war er als das The Monster Abyss anders. Er war auch lange der einzige von vielen Wrestler der nie für WCW oder WWF/WWE als Aktiver gearbeitet hat und bei TNA World Champion wurde.

Verfolge Wrestling ja größtenteils nur noch über Twitter aber irgendwie finde ichs doch sehr schade, dass Kairi Sane geht und hatte gehofft, es sind nur Gerüchte. Kann die Entscheidung aber gut verstehen.

Man hat sie im Hauptroster auch wirklich nicht mehr gut eingesetzt. Das sie sich mit Asuka zusammentut war ja Ok, aber sie sind dann ja teilweise (auch vor Corona) wochenlang nicht zu sehen gewesen, selbst als Tag Team-Champions.
Die Farce dann jetzt zum Abschied, als sie letzte Woche clean gegen Champion Bayley gewinnen und konnte (non Title-Match) und gestern dann Schuld an Asukas Titelverlust war, man aber die Story kaum fortführen kann, da Asuka jetzt ja 1:2 gegen Sasha und Bayley steht. Jetzt muss man da wieder irgendwas hanebüchenes schreiben.

Da merke ich, dass ich wirklich nicht mehr up to date bin. Das hatte ich nicht mitbekommen, nur dass sie gegen Bayley gewonnen hatte, wo ich dachte, dass sie ihr anscheinend, wenn dann, nen würdigen Abschied geben.

Hab mir die Szene aber grad angesehen und finde eigentlich, dass es ne gute Entscheidung war. Es schien ja nicht wirklich so, dass Kairi irgendwie was total dummes gemacht hat und sie dann aktiv abgelenkt hat, sondern sie wurde halt nur gefilmt als sie verprügelt wurde. Da muss man nicht viel aufbauen und es scheint ne gute Entscheidung zu sein, um Asuka weiter stark aussehen zu lassen und weiter als Face zu etablieren. Jetzt ist sie alleine und ohne Titel, weil ihr ihre Freundin wichtiger war als der Titel. Find ich gut. ^^
Jetzt ist sie alleine und hat genug Motivation sich zu rächen.

Wird mich jetzt nicht wieder zum Einschalten motivieren, grad weil man weiß, dass die WWE ja auch sowas dann einfach damit abrupt beendet. Aber an sich find ich das okay und ich glaube man KÖNNTE etwas interessantes daraus machen.

(diesen Quatsch mit den Augen auspuhlen finde ich aber echt dumm und zeigt mir sehr gut, dass ich immer noch wenig Interesse habe wieder einzuschalten. ^^)

Gute Heels wissen, wann man etwas Realität mit der Storyline verbindet und daraus ein perfektes Paket bastelt. MJF hat das mit dieser Promo (mal wieder) getan

2 „Gefällt mir“

FTR haben offiziell für AEW unterschrieben

Cousin vs Cousin war lange nicht bekannt daß die Beiden verwandt sind.