Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich hab mich gerade gefragt, warum The Rock in den US-Twittertrends ist. Nun.

1 „Gefällt mir“

Kane mit blonden echten Haar :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Wieder total Out of Charakter.
Black war auch eine Zeit lang Kickbox Lehrer.

MVP wird man wieder viele Jahre bei der WWE sehen. Neben seiner Tätigkeit als Producer ist er auch Singles und Tag Team Wrestler. Bei The Hurt Buisness soll es sich nicht um eine neue Version der Nation of Domination handeln.

Tolle Verpflichtung :beankiss:

Jake Manning vs ein Zelt :joy:
https://www.facebook.com/1304749176224146/videos/202007667775187/?so=channel_tab&rv=all_videos_card

Ich dachte zuerst er bringt das mit dabei wrestlete er gegen das Zelt. Es ist so bescheuert das es wieder lustig ist.

Und dabei sagt man immer das Shawn Micheals gegen einen Besenstiel ein 5-Sterne Match zeigen kann. :kappa:

Was haltet ihr eigentlich von raw underground?

Ich sehe da keine große Zukunft drinne. Un denke mal sobald man demnächst wieder in einer größeren Arena veranstaltet ist das Ding früher oder später wieder weg.

Da ich derzeit nur Highlightvideos der WWE gucke, habe ich den richtigen Sinn dahinter noch nicht verstanden. Gefällt mir aber bisher nicht sonderlich :sweat_smile:

Bin da so gar kein Fan von. Finds zwar gut das man mal was ausprobiert aber für sowas schaltet man doch nicht RAW ein. Ich guck zwar auch nur wie @Illy die Highlights aktuell aber ich hab heute schon RAW Underground gar nicht erst angeklickt bzw schnell durchgeskippt.

ab vom Namen hab ich keine Ahnung was das überhaupt ist…

So 'ne Art Fight Club, wo man in 'nem Keller so tut als würde man sich in echt prügeln.

Es sind ja immer nur 2 min pieces. Schnelle Kämpfe, kein Gelaber - ist mir lieber als die Ninja- oder Mickie James-Nummern. Womöglich entpuppen sich die Teilnehmer von Underground noch als Retribution mit Shane als Leader. Könnte der Aufbau für die Survivor Series sein.

Aber ich bin gespannt auf die Thunderdome Arena. Sieht schon nicht schlecht aus.

Leider habe ich mittlerweile überwiegend die Lust am Wrestling, insbesondere der WWE, verloren. Und Corona hat das nochmal voran getrieben diese Unlust auf das aktuelle WWE-Produkt. Es ist halt nix mehr, was man selbst als jahrlanger Fan unbedingt gesehen haben muss.

Derzeit schaue ich mir stattdessen immer häufiger lieber MMA (überwiegend UFC) an, auch wenn mir bis auf die üblichen Verdächtigen und einige andere Namen (u.a. Rousey, McGregor, Tate, Masvidal, Nunes, Lesnar, Vanzant) da die meisten Leute (noch) nix sagen.

Schon mal bei AEW rein geschaut? Dynamite wird immer ein paar Tage später komplett auf den YouTube Kanal von Tnt hochgeladen und dark ist meist auch ganz witzig.
Empfehlen kann ich als aktuellen Einstieg die feud zwischen MJF und Moxley.
MJF hat in den letzten Wochen gute promos dazu gehabt, allein die erste, die das ganze gestartet hat, sollte man mindestens mal gesehen haben.
Die Debatte zwischen OC und Jericho war auch witzig.
Matt Hardy gegen Sammy ist ganz witzig bisher, auch wenn ich mir bei dem Spot mit dem Stuhl immer noch nicht sicher bin, ob das so gewollt war.

AEW spricht mich jetzt auch nicht so richtig an.

Es gibt bei der WWE aktuell durchaus einiges, was nicht ganz uninteressant ist. Gerade Randy Orton habe ich schon lange nicht mehr so bedrohlich und auch fit gesehen.
Auch mit KO wird man nach dem Summerslam noch einiges machen und die Damentitel müssen ja auch mal weiter verteilt werden.

Ein zweistündiges Smackdown oder gar dreistündiges Raw schaue ich auch nicht mehr an. Aber verschiedene Panels sind dann doch immer ganz interessant.

Die Frage ist halt was man aktuell überhaupt in der Lage ist zu tun.

Gerade an Randy Orton habe ich mich mittlerweile nur noch statt gesehen. Und es besteht die Gefahr, dass er sich den Titel holt. Braucht man im Jahr 2020 ernsthaft noch einen Randy Orton als Champion?