Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Die sollen nur nicht den Namen benutzen die ihnen die WWE gegeben hat…
Das wird mal wieder viel zu sehr aufgebauscht

1. “nur” ist gut. Das ist ihr Alias, unter dem sie bekannt sind.
  2. denkt er ja wohl auch, dass die WWE die Rechte an ihren echten Namen besitzt.
  3. werden es die uU Betroffenen einschätzen müssen/können.
    Mick Foley: "Banning wrestlers from making extra money on third party deals - twitch, YouTube, cameo - strikes me as a crummy thing to do. Just my opinion.
1 „Gefällt mir“

Nach dem was da so durchscheint, scheint Vince einfach immer mehr den Blick auf die Realität zu verlieren. Er will also “seinen” Stars verbieten Geld nebenbei zu verdienen. Er sollte sie dann vllt. auch wirklich anstellen!? Nicht als “independent contractors” mit keinen Boni, sondern mit allem was dazu gehört, aber nee… er will wieder alles haben. Besonders die Aussage, dass ihm auch die Realnamen gehören, finde ich einfach nur vollkommen hirnrissig. Man wie mich dieser Kerl immer und immer wieder aufregen kann. Verfluchtes Arschloch…

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat AJ in einem Stream negativ über die eher negative Stimmung Backstage bei der WWE geäußert. Kann ich mir schon vorstellen und dann kann ich auch leicht vorstellen, wie Vince gleich mal “trumpt”.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert sowas nicht mehr, nach all den Nachrichten über Vince und die WWE. Nachdem Vince Jahre lang die Indy’s leer gekauft hat und diese nur zeitweise eingesetzt hat, wundert mich auch diese Schnapsidee nicht mehr, jetzt auch noch deren Bürgerliche Namen zu benutzen.
Ich habe 2004 angefangen WWE zu gucken und bin 2015 ausgestiegen, habe mir dann nur noch die Berichte, News und Highlights angeguckt. Zu dem Zeitpunkt hat man schon den verfall der WWE sehen können, der aufabu von Neuen Talenten wurde nie gemacht und dies bemerkt man jetzt erst recht. Man holt die Altstars raus, weil man keine MainEventer hat die genug Publikum anziehen, dies problem hätte man nicht gehabt, wenn genug Wrestler/innen aufgebaut hätte und nicht jedes Gimmick an die Wand zu fahren.
Ich muss feststellen, dass die WWE ihr eigenes Grab schaufelt, mal sehen wie lange es dauert, bis das Loch so tief, dass sie nicht mehr rauskommen.

1 „Gefällt mir“

die Indys kann Vince nicht leer kaufen denn es kommen immer wieder neue Leute und auch wenn viele nicht ersetzbar sind ich sehe immer wieder gute neue Leute.

Naja über Jahre erstmal alles was Gut ist wegkaufen, damit keine anderen Ligen damit erfolg haben können. Es braucht halt Zeit, bis sich neue Talente entwickelt haben, aber ich bin da auch überhaupt nicht drinne.
Es stößt mir nur sauer auf, wenn in der WWE Talente versauern, weil deren potential nicht genutzt wird. Ich finde es einfach nur schade, wenn man bei NXT Wrestler sieht die richtig gut wrestlen können und dann in die Main Shows befördert werden und dort kaum eingesetzt werden, weil man keine ideen für sie hat.
Bis auf einige ausnahmen ist ein Call für die Main Shows eher ein rückschritt als ein fortschritt.

2 „Gefällt mir“

Hab All Out jetzt nicht selber geschaut, aber es gab da eine Szene, um die kam man nicht herum.

Ich hoffe Matt geht es gut… das klingt alles wirklich nicht gut und der Kampf hätte niemals fortgesetzt werden dürfen. Es gab direkt das X, er liegt da komplett bewegungslos und trotzdem geht es weiter. Dann unterbrechen sie es endlich und der Doc gibt es wieder frei?! Nein… so was will ich nicht im Wrestling! Das hätte trotz der “Matt muss gehen wenn er verliert” Klausel abgebrochen werden müssen. Niemand hätte etwas gesagt, wenn sie das so gemacht hätten. So wirft das ein seeeeehr schlechtes Licht auf AEW

Ich hoffe ja, dass sich das mit Triple H ändert, sollte er jemals die Führung übernehmen. Aber Vince entscheidet wahrscheinlich noch vom Sterbebett aus

Vince sieht seine Angestellten vermutlich als Nutzvieh oder gar Sklaven über die er verfügen kann wie er will. Dem seine Launen und Ansichten, die ständig Shows kurz vor Beginn oder noch währendessen komplett umwerfen sind es, die mir u.a. derzeit das WWE-Produkt kaputt machen.

https://www.youtube.com/watch?v=i2vyoiXHgDo

Konnte das Original-Video nicht finden, daher ein Reaction-Video.

Wahrscheinlich wird Vince alles an Shane und Steph verschachern und soweit ich mitbekommen habe sind seit dem wechsel von zum USA Network ist die Qualität der Storys auch gesunken.
Bevor sich Triple H die ganze WWE ans Bein bindet, sollte Er erstmal NXT wieder auf Spur bringen.

Die Hoffnung, dass sich irgendwas ändert ist bei mir sehr gering.

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch

Schaue mittlerweile von WWE nur noch einzelne Matches auf Youtube oder halt Sachen aus den Indies. Aber insgesamt ist alles weniger geworden

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso, schade eigentlich, ist ja genug potential vorhanden, nur machen tut man damit wenig.
Leider ist NXT auch nicht mehr so gut, für mich war der weggang einiger Tag Teams ein ziemlicher schlag in die Fresse. Die Main Event Storys waren auch alle gut, aber auch dort wurden viele nach oben geholt und NXT geschwächt, dass war bei mir auch so ein zeitpunkt wo ich nur noch sporadisch eingeschaltet habe.
Ich hoffe wirklich, dass sich NXT wieder fängt, wäre schade, wenn es NXT nicht mehr geben wird.

1 „Gefällt mir“

Von allem drum und dran muss der Doc ein Concussion Protokoll angewandt haben und Matt zudem auch weiter machen wollen. Der Doc gab grünes Licht.
Der Spot war von vorne bis hinten einfach beschissen, entweder mehr table und eine Matte oder man lässt das Ding einfach sein.
Sammy und Matt gehören nicht zusammen in einen Ring, die knüppeln sich nur weg, war jetzt fast die Konsequenz aus den beiden vorherigen Geschichten.

Aubrey hat alles richtig gemacht, dass das Match nochmal beginnen musste ist unter aller Kanone.
Muss Aubrey etwa sich weigern weiter in dem Moment als Ref zu fungieren?

Der vermasselte Shooting star press im battle Royal war auch der Horror.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=ZK3EUrkBgvs
Mox erwähnt in diesem Interview das seine Frau zu AEW möchte. Ohne Timecode.
Es wurde ohne Bildszene von der ALL OUT Post-show aufgenommen. Die Fragen wurde wohl vom Chat gestellt.

Ich hoffe nicht.
Renee ist zu schade fürs Wrestling.
Ich hoffe das sie was bei ESPN oder Fox findet.

Zu der ganzen Steaming Geschichte fehlen mir noch etwas die Infos. So wie ich es gelesen hatte ging es vornehmlich um Sponsoren die in Konkurrenz zu Sponsoren der wwe stehen.
Und da kann ich die WWE sogar verstehen, besonders wenn sie dafür ihr wwe gimmick benutzen.
Traue ich Vince zu das er Twitch und Youtube verbieten will damit die wrestler kein Geld nebenbei machen können um sie noch abhängiger von der wwe zu machen? Scheiße ja, der Mann ist verrückt.:coolgunnar:

Die Teilnehmer und Blöcke für den G1 Climax 30 sind bekannt. Sind viele Banger Matches durch die Teilnehmer garantiert. :simon:

Schönes Teilnehmerfeld, freu mich auf den G1 :blush:
Und endlich können die Wrestler, die bis jetzt im Ausland festsaßen zurück kommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

MIRO DAY MIRO DAY MIRO DAY!
So schön, dass er nicht aufhört und zu AEW ist

Ja, das freut mich echt sehr, obwohl ich AEW (und Wrestling allgemein) momentan kaum verfolge. Miro wäre aber glaube ich einer von denen, die mich davon überzeugen könnten AEW doch noch mal ne Chance zu geben. Sie haben ja einige tolle Leute unter Vertrag aber grad bei Miro hätte ich die Hoffnung eine Seite von ihm zu sehen, die man so leider kaum bei der WWE gesehen hat. Zum Ende hin durfte er etwas mehr Charakter zeigen aber wurde dann doch nur zum Running Gag gemacht…

Gleichzeitig ist mir AEW aber leider auch immer wieder unsympathisch… und dass irgendwie jeder Ex-WWE’ler den obligatorischen Seitenhieb geben muss finde ich auch extrem nervig. Also mal gucken ob es mich wirklich dazu verleitet noch mal einzuschalten.