Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gut, das haben wir auch überstanden.

Man waren das noch Zeiten, als Limp Bizkit den Undertaker zum Ring gespielt haben…

2 „Gefällt mir“

Hm royal rumble Winner = headliner ist wohl nicht mehr … naja

Gewöhn dich an Reigns = Headliner. Immer.

Ach, die Baker Family.

1 „Gefällt mir“

Was machen die bitte für einen Quatsch mit dem Frauenmatch?

Kannst du den Absatz hier reinkopieren? Wenn ich auf den Link klicke komm ich nur auf die Startseite.

2 „Gefällt mir“

Pünktlich zur anstehenden WrestleMania hat der PWInsider auch ein Herz für all jene Statistikfreunde, die zusätzlich ebenfalls ein Faible für unnützes Wissen haben. Denn er hat sich mit der Frage beschäftigt, wie viele Sieger des Royal Rumble letztlich auch in einem Singles Match bei der größten Veranstaltung des Jahres im Main Event gestanden haben. Die allen bekannte Stipulation existiert seit 1993, sodass WWE-Hall of Famer Yokozuna die Ehre gebührt, der Erste gewesen zu sein, der dieses Privileg nutzen konnte. Insgesamt wurde inzwischen 25 Mal ein Royal Rumble-Sieger ermittelt, der sich dann auf die „Road to WrestleMania“ machte. Von den 25 möglichen Main Events landeten neun Kämpfe während WrestleMania irgendwo in der Card, während Triple H im vergangenen Jahr nicht als Rumble-Sieger, sondern als als Träger des WWE World Heavyweight Title im Main Event wrestlete. Ziemlich sicher ist, dass der Sieger aus diesem Jahr, Randy Orton, seine Chance auf das Gold von Bray Wyatt nicht im letzten Kampf des Abends erhalten dürfte. Somit bleiben noch 14 Mania-Kämpfe von Rumble-Siegern übrig. Von diesen 14 müssen noch einmal sechs abgezogen werden, da sie zwar im Main Event standen, dort aber kein Singles Match bestritten. Und so kommt man auf lediglich acht Main Events, die der Sieger des Royal Rumbles bei WrestleMania in einem Singles Match gegen den amtierenden Champion bestritten hat. Dies entspricht einer Quote von gerade einmal 32%.

@Tillion666

2 „Gefällt mir“

Das Frauenmatch wurde in den Main Event verschoben. Nach dem grottenschlechten Lesnar/Goldberg-Match und den Aufständen nach Reigns Sieg über den Undertaker will man die Fans mit einem Feel-Good-Moment nach Hause schicken und beendet deswegen die Show mit Alexas Titelverteidigung.

1 „Gefällt mir“

Ok trotzdem doof… naja taker mainevent macht Sinn wegen BuuhFest! Und lesner 5 sek match …

Bray ist einfach super =)

Finde ich auch, wollte dadurch nichts legitimieren :slight_smile:

Der Royal Rumble entpuppt sich halt manchmal als Mogelpackung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz gut so. Nach Orton vs Wyatt guck ich mir noch Alexa an und kann beruhigt ins Bett gehen.

Hoffentlich kommt sis sister abigail! :sunglasses:

Die 5 mins Goldberg Lesnar kannste auch noch mitnehmen^^

2 „Gefällt mir“

Interessiert sich hier jeder nur für Alexa Bliss und nicht für das eigentliche Match? :timo:

Also wie ich? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Gott Randys altes Theme war einfach so viel besser als das jetzige

Die gehen alleine schon drauf, weil Goldberg von seiner Kabine zum Ring läuft…

Orton, die sehr langsame Viper. “oooooh, I’m a fucking snake! I like to hurt all the people”

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf das gute Wrestling natürlich :smirk:

2 „Gefällt mir“