Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Braun Strowman als Rosebuddy war mein Favorit.

Jop, an den musste ich auch grad denken. Da waren ja auch einige spätere ziemlich große Stars dabei, ne?
Ich weiß auch, dass EC3 nen Auftritt in irgendnem Segment hatte. Weiß aber nicht mehr wo. War aber auch nur so n Backstageding.

edit: haha, jetzt hab ich mich mal umgeguckt und noch einen gefunden, den ich noch nicht kannte. MJF bei NXT. :smiley:

CM Punk war Teil von Cenas Entrance bei Wrestlemania 24. Ihr wisst schon, dieser Gangster-Limousinen Entrance. Punk hängt da Hardcam-Seitig am Rande des Autos.

Edit: Natürlich meine ich 22… Ich weiß auch, dass 22…

1 „Gefällt mir“

Das war Wrestlemania 22. Bei WM24 hat Punk das MITB-Laddermatch gewonnen.

@ipsilonz

Rosebuds waren viele. Unter anderem Tessa Blanchard, Becky Lynch, Zelina Vega.

EC3 und Cesaro hatten auch mal einen Auftritt als Cops in einem DX-Segment. Bobby Roode war auch mal ein Cop in einer WWE-Show Anfang der 00er.

Das war ja noch prominent wenigstens und nicht nur ein Keith Lee der einen durchgedrehten Kane zurückhalten muss.

Triple H hatte immer die besten WM-Entrances, obwohl ich nie ein Fan von ihm war. Aber bei WM 30 waren auch Charlotte (jam so sah die mal aus), Sasha und Alexa die, die ihm das Gewand abgenommen haben.

1 „Gefällt mir“

Und Ricky Starks hat sich mal von Ryback vermöbeln lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=V5wqC8bNttg

Jonny Garganos erster Auftritt in der WWE 2007

Und Matt Jackson hat sich von Big Show vermöbeln lassen.

Oha :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Holy Shit! Bryan vs Suzuki! Kein Gelenk wird heile bleiben.

Schneller, guter Paycheck und man hat mit einer Legende gearbeitet. Ich hätte nicht nein gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich verfolge wirklich nicht aktiv was in Japan los ist - aber das was ich von Ihm gesehen habe hat mich echt kalt gelassen. Deshalb ist das Match für mich auch überhaupt nicht interessant :smiley: aber ich freue mich für jeden, dem da die Hose platzt.

ja das war schön, aber ich war verwundert wie schlecht Dean Malenko aussieht. Der scheint ja wirklich in keiner guten Verfassung zu sein.

Bei ihm gehts halt wenig um Technik sondern um absolute „insanity“. Der ist schon echt ein verdammt kranker Kerl.

2 „Gefällt mir“

Er hat seine ganz eigene Aura das kann man schlecht erklären.

intensity würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Ich möchte übrigens mal wieder erwähnen, wie sehr ich Mansoor liebe. :smiley:

(die beiden haben grad früher viel zusammen gestreamt und Videos gemacht… kA ob das heute noch so ist ^^)

Bin vor einiger Zeit über Danhausen gestolpert. Mittlerweile schau ich mir fast jedes Video von ihm an :smile:
Ich finde seinen Charakter großartig, den er auch außerhalb des Rings aufrecht erhält.

2 „Gefällt mir“

Gucke grad die Crown Jewels Preshow… die Usos sind jetzt Faces? Ist das neu? Oder ist es einfach weil The Hurt Business noch mehr Heel sind als sie?

Ich glaube eher zweiteres :joy:

Nach Crown Jewel ist vor Crown Jewel :smiley:

Dann sind Ali und Mansoor doch mit Sicherheit auch wieder zusammen.

Ich kann mir vorstellen das Lesnar Reigns per DQ besiegt, um beide nach wie vor stark erscheinen zu lassen.

Der Rest ist witzlos, obwohl die Card eigentlich ganz gut aussieht.

Wäre ehrlich gesagt ein Szenario was ich mögen würde. Irgendwie ne große Versöhnung zwischen den beiden. Das was ich von den beiden gesehen hatte mochte ich eigentlich sehr gerne und ich hab nicht das Gefühl, dass es wirklich schon vorbei sein sollte.
Mein Best Case Szenario wäre Mansoor gewinnt (weil er halt der Held in der Story ist) und dann freut sich Ali weil Mansoor gezeigt hat, dass er sich wehren kann und alles ist wieder gut… irgendwie so.

Ich finde das ganze Aufgebot der Show echt verdammt gut. Auch der Grund warum ich es mir ansehe, nach längerer WWE Pause.

Heute war der letzte Tag des G1 Climax 31 und somit stand auch das große Finale an. Im Finale standen sich Okada und Ibushi gegenüber und dieses Match Up verspricht eigentlich ein sehr gutes Match,was es 20 Minuten lang auch war, aber leider mit einem nicht so schönen Ausgang. Ibushi hat sich im laufe des Matches schwer verletzt, er ist bei einem Phoenix Splash (welchem Okada ausgewichen ist) auf seinem Arm gelandet und konnte nicht mehr weiter machen :slightly_frowning_face: Hoffentlich wird er schnell wieder fit :pray:

Vorher gab es aber auch etwas positives. In einem nicht angekündigten Match, kämpfte Zack Sabre Jr. gegen Shibata, war allerdings ein Match mit 5 Minuten Limit und nur mit Aufgabegriffen. Nach dem Match meinte Shibata aber, dass er beim nächsten mal ein richtiges Match bestreiten wird.

Ach man… Ibushi macht so viele Manöver, bei denen ich immer mit ner Verletzung für ihn oder seinen Gegner rechne. Aber dann ist es natürlich ein normaler (wenn auch schwerer und spektakulärer) Move bei dem sowas passiert… hoffe auch, dass es nicht zu schlimm ist.

Kurz zu Crown Jewels: Habe viel nicht mitbekommen. Aber das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Das Käfig-Match war gut. Ali gegen Mansoor fand ich sehr stark, nur diesen Crowd-pleaser am Ende fand ich sehr lahm und blöd.
Aber immerhin hat Mansoor n neues Profilbild auf Twitter… :smiley:

Das Damen Triple Threat match fand ich auch sehr gut, auch wenn mir aufgefallen ist, dass ich viele Aktionen von Bianca Belair einfach als zu „kompliziert“ empfinde.
Ich mag aber Becky Lynchs etwas abgeänderten Wrestlingstil jetzt. Der „Man handle slam“ ist echt nicht besonders hübsch aber sonst mag ich sehr, was sie so im Ring anstellt.

Reigns gegen Lesnar hab ich noch nicht gesehen.

Ist bei Crown Jewel wirklich der Olympia Silbermedaillengewinner im Karate aus Saudi aufgetaucht? Und hat Ali niedergeckickt :smiley: