Jop…
Und es hat für nen Pop gesorgt, also wars für die Leute sicher cool. Aber irgendwie hasse ich wenn so eine Storyline mit so nem komischen Crowdpleaser Moment aufgelöst wird. Da ist es mir dann auch egal, ob es Mike Tyson oder n Medaillengewinner ist.
Dazu wars auch noch furchtbar inszeniert. Er kam mit so nem Tuch um den Kopf gewickelt die Rampe runter und es hat eeeeewig gedauert. Es gab gefühlt 10 Schnitte zwischen ihm und Ali’s Reaktion. Und Ali musste die ganze Zeit reagieren und reagieren und reagieren… Das war alles so awkward.
Ring of Honor plant eine Neuausrichtung und wird alle auslaufende Verträge nicht verlängern, Wrestler die noch einen Vertrag besitzen werden bis zum 03.2022 weiter bezahlt. Außerdem dürfen alle noch unter Vertrag stehenden Wrestler Bookings von anderen Companies annehmen.
Final Battle am 11.12 wird die letzte Veranstaltung dieses Jahr, anschließend wird man eine Pause machen, im 1. Quartal 2022 wird es keine Veranstaltungen geben.
Zum Glück hat bei NXT Ciampa gewonnen. Hätte breakker gewonnen, hätte ich mit NXT aufgehört. In den letzten Wochen hat es so sehr an Qualität verloren. Es ist immer noch nicht gut, aber zumindest habe ich nicht aufgegeben, aber habe wenig Hoffnung, dass es besser wird.
Apropos Jon Moxley…
Mox hat sich aufgrund einer Alkoholabhängigkeit in stationäre Behandlung begeben und steigt bis auf weiteres nicht mehr in den Ring…gute Besserung
Wtf? Und schon wieder Leute die auch mitten in nem Comeback waren (Keith Lee) oder scheinbar grad wieder aufgebaut wurden (Karrion Kross… glaub ich?). Ich verstehe nicht was die da machen…
edit: oh nein, jetzt erst gesehen, dass Ember Moon und Oney Lorcan auch dabei waren… das ist so scheiße.
edit 2: ein weiterer Grund mich echt auf Februar zu freuen. Ich liebe den Typen.
Woah, ich bin aufgewacht und habe die Meldung gelesen. Die kam aus dem Nichts. Manche von denen waren Top Stars. Die WWE geht komplett crazy.
Franka Monet überraschte mich, weil sie erst dieses Jahr einen Vertrag unterschrieben hat und bei Nia Jax habe ich immer gedacht, dass die direkte Verbindung zu The Rock sie vor jeder Entlassung sichern würde.
So viele dabei, für die es mich freut… weg von dieser toxischen Vereinigung und ziemlich sicher auf dem Weg zu erfüllenderen Dingen.
Nia war schon so lange überfällig…
Ab von den eh schon genannten ist Gran Metalik endlich frei. Der hat auch echt viel drauf und wurde nie genutzt.
Die Entlassungen sind jetzt nicht so überraschend, zwar schade für einige Talente, aber diese werden bei all den anderen Ligen unterkommen.
Sehr froh bin ich darüber das endlich Nia Jax entlassen wurde, viel zu spät, die hat viel zu lange ihr Unwesen treiben dürfen.
Genauso glücklich bin ich darüber, dass Eva Marie entlassen wurde, die nichts im Ring zu suchen hat, auch sie hatte damals eine Damen im Ring verletzt, genauso wie Jax.
Mich würde es nicht wundern, wenn es in diesem Jahr nicht noch einige entlassen werden.
Übrigens es wurde auch Stan Stanski entlassen, war ein Senior Vice President, tja es trifft jeden.
Ich frage mich gerade bei manchen Damen wie das eigentlich mit Total Divas aussieht
War da Jax nicht zuletzt auch recht viel dabei (nie eine Folge gesehen, aber bei Instagram immer mal wieder Bilder).
Wie sieht es da mit Renee Young bzw Brie Bella aus, oder halt vor Allem mit ihren Männern?