Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

so wie damals bei WCW vs NWO: World Tour^^

1 „Gefällt mir“

Eddie Kingston schreibt seine Story. Lohnt sich!
https://www.theplayerstribune.com/posts/eddie-kingston-aew-wrestling

1 „Gefällt mir“

Warum musste Biff das löschen?

Er kommt nächstes Jahr zum Carat.

Keine Ahnung. Er hatte eigentlich nichts negatives gesagt, soweit ich mich erinnere. Vielleicht hat er irgendwas gesagt das so untersagt wurde? Weiß net mehr.

Ist doch online

Es ist auch bei dir weiterhin online aber das Thumbnail ist weg.

1 „Gefällt mir“

Hangman Adam Page ist AEW Champ.

Ich hatte schon befürchtet das man sich dagegen entscheidet ihm den Titel zu geben und das er bei den ganzen Bryans und Punks untergeht.
Auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe das seine Regentschaft allzu lange dauern wird hoffe ich das zumindest bis Double or Nothing durchhält.
Dann vielleicht gegen Heel Cody oder Punk.

WWE entlässt wieder mal:

Drecksladen, anderes kann man mittlerweile dazu nicht mehr sagen…

3 „Gefällt mir“

Das ist wieder so willkürlich.
Hit Row gerade ins Mainroster geholt und direkt entlassen.
Wahrscheinlich alle wieder mit der Begründung, dass man das Budget kürzt :facepalm:

Ernsthaft, ich guck seit einiger Zeit kein WWE mehr. Schade für die Wrestler, aber so kann man hoffen, dass sie bei einer Promotion auftreten können, die ihre Angestellten nicht scheiße behandelt.

Morrison ist halt einer der besten und charismatischsten Wrestler, die es auf dem Planeten gibt, ist halt schade das man nie wirklich was außer dem Miz-Sidekick aus ihm gemacht hat. Was der in den Indies und Lucha Underground gerissen hat war phenomenal.

Bei vielen der jetzt entlassenen Wrestlern geht man ja davon aus, dass sie ungeimpft sind. Bei vielen ist man da sogar recht sicher in Insiderkreisen. Sasha Banks war letztes Jahr noch öffentlich Schwurblerin, war aber jetzt mit in UK. Sonst wäre da wohl ein noch größerer Name dabei gewesen.

Diese ganzen Reisen quer durch Bundesstaaten und andere Länder plus House Shows, die nun wegfallen hat die AEW in der Masse nicht, das ist ein großer Vorteil.

Aber immer wieder erstaunlich was für Karteileichen da bei der WWE immer noch unter Vertrag sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt.
Das mit der Impfung hatte ich gar nicht bedacht.
In Anbetracht der ganzen Reisen ist das fast wieder verständlich.

Vorallem war Drake Maverick beim letzten mal schon dabei und dann am Boden zerstört… Morisson natürlich absolut top im Ring. Da ist die Frage wer überhaupt noch sicher ist, egal ob aktuell im TV oder nicht.

Man hat halt Jahre lang jeden eingestellt der sich die Schuhe zubinden konnte.
Trotzdem, auf der einen Seite mussten sie 5 anstelle von 3 Jahresverträgen unterschreiben damit sie ja lange gebunden sind, auf der anderen kann die wwe die Leute rauswerfen wie sie will. USA USA :sweat_smile:

Bin echt gespannt was Drake Maverick als nächstes macht.

Und auch auf Isaiah Scott… und Tegan Nox… und Shane Thorne. Dem Wrestling wirds wahrscheinlich gut tun. Aber es ist trotzdem frustrierend mit anzusehen.

edit: jetzt muss ich mich erstmal wieder an neue (alte) Namen gewöhnen. Shane Haste, Nixon Newell… :smiley:

Jetzt mal zu einem GAAAAANZ anderen Thema…
Gibt es hier echt jemanden, der auf die Fehde nicht extrem Bock hat und schon ein Stück weit gehyped ist?

Ich hab mich im Grunde seit dem Comeback von CM Punk auf diese mögliche Konstellation gefreut und freue mich jetzt schon auf sämtliche Aufeinandertreffen.

MJF ist für mich aktuell das größte Talent am Mikro, dass es im gesamten Pro Wrestling gibt (auch fantastisch als Heel…was der an Heat zieht und schon an großartigen Momenten mit Jericho hatte…fantastisch :slightly_smiling_face::+1:t3:) und CM Punk ist schon für das beste am Mikro zuständig gewesen, was früher bei WWE an Promos entstanden ist.
Diese beiden jetzt direkt gegenüber stehen zu sehen…ALTER FALTER…ich hab abermal sowas von Bock drauf.

Hoffentlich wird das richtig groß aufgezogen…das darf gerne eine schööön lang gezogene Fehde sein. Weiß jetzt schon, dass ich jedes einzelne Segment vollends aufsaugen und genießen werde. Sooooooo gehyped auf das, was noch auf uns zukommen wird.
MJF vs. CM Punk…holy sh*t, wird das geil. Da kann wirklich alles rausgehauen werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Da werden die Fetzen sowas von fliegen… Geil :heart_eyes:

Da hier anscheinend niemand die Survivor Series gesehen hat (ich auch nicht), mal so die Frage: Wie guckt ihr AEW bzw. könnt ihr Fite empfehlen?

Ich überlege, ob ich mal wieder ein bisschen reinschaue, zumal wir hier einen jungen Mann im Kirchenasyl haben, der total auf Wrestling abfährt und mit dem ich das zusammen gucken kann. Rein beruflich, versteht sich.

1 „Gefällt mir“

Kann man z.B. über Sky sehen

Dazu mal eine blöde Frage, da ich kein Sky habe: Verstehe ich das richtig, dass ich da ein kostenpflichtiges Abo abschließen muss und dann für die PPVs nochmal oben drauf zahlen? Außer für Wrestling will ich mir das halt auch nicht zulegen. Fite wäre halt mit 5$/Monat und inklusive PPVs (so wie ich das verstehe) deutlich günstiger.

Huhu Niklas schreib mir mal ne pn ich erkläre es dir :relieved: