Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Bekommt das Forum eigentlich Ärger, wenn man öffentlich über VPNs redet, oder warum macht man das immer per PN?

Ganz genau weiß ich das nicht :sweat_smile:.
Hatte mal Sky Ticket für kurze Zeit und da konnte man die normalen AEW Ausgaben auch ansehen.

1 „Gefällt mir“

Dynamite und rampage kommen jeweils ne Woche etwa später frei auf Youtube mit deutschem Kommentar.
Ist gut schaubar.

Aew auf fite.tv ist aus Deutschland nicht verfügbar (außer ppv) sondern nur aus der Niederlande zB
Ppv kosten aber auch da noch separat 20$ jeweils

1 „Gefällt mir“

Nee bekommt man kein Ärger für ich wollte mich nur über einen Messenger connecten damit ich sprachnachrichten machen kann :sweat_smile:

Ich hab es über weite Strecken gesehen. War stellenweise gut, stellenweise zum Haare raufen. Rein wrestlerisch aber durchaus in Ordnung, nur das es zu viel TamTam drumherum gibt.

Das SS-Match der Männer war ja quasi eine reine Werbeveranstaltung für Pizza Hut.

Team Sailor Moon vs Team Rocket :doge_finger_guns:

Was für eine unfassbare Promo…die hätten gerne noch ein Stündchen plaudern können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

WWE stellt DVD/BD-Produktion ein:

Ist halt der Lauf der Zeit. Ich habe noch ein paar VHS/DVDs aus den 90/00ern zu Hause, aber wenn mich heute noch etwas interessiert, dann doch eher digital, was ja auch viel günstiger ist. Wenn ich sehe was da diverse PPVs kosten, während ich sie auf dem Network für den Abopreis schauen kann, ist das schon nicht mehr angemessen.
In 10 Jahren haben wir auch nur noch Collectors Editions von Filmen, da alles digital erhältlich sein wird und nur Sammler oder große Fans bei physischen Medien zugreifen.

*hust * mimimimiiii *Räusper *

HOOK

Was ist mit dem, hatte der mittlerweile sein erstes Match?

Am Freitag bei Rampage ist sein Debüt

wohl wieder wegen seinen Dämonen, die ihn schon ewig plagen

1 „Gefällt mir“

Oh man…ich glaube mittlerweile, dass er nie mehr davon los kommt.
Hoffentlich stürzt er jetzt nicht noch weiter ab

Wäre ihm wirklich sehr zu wünschen, dass er zumindest nicht wieder vollkommen abstürzt. Der Kampf endet halt leider nie.

Ganz ehrlich.
Mit seinem Körper, in dem Alter und seiner Drogenvergangenheit gehört er auch nicht mehr auf die Straße.

Bei jeder Aktion von ihm im letzten Jahr hatte ich Angst, wer würde danach im Rollstuhl landen. Wurde ja 5-6 Mal von aufmerksamen Gegnern bei der Swanton Bomb und anderen Aktionen gerettet, da habe ich eigentlich schon gehofft, das man ihn gar nicht mehr einsetzt.

Und in Social Media schreiben alle wieder nur wie Scheiße die WWE doch sei und das er nun endlich zur AEW und seinem Bruder kann, der übrigens auch im Ring nicht mehr viel zu suchen hat.

Jo, Matt kann kaum noch ohne Hilfe aufstehen, mit seiner schrotten Hüfte.
Kling vielleicht fies, aber irgendwann muss auch mal gut sein und man muss sie vor sich selbst schützen.

Hook has been sent! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“