Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Warum eigentlich ne Pre Show wenn alle Videos noch mal gezeigt werden :expressionless:

Ich frag mich wirklich wie der Undertaker das Mach überhaupt überstehen soll. Der Kerl hat bei jeder Bewegung solche Schmerzen, dass man sie sogar aus seinem Gesicht ablesen kann. Will garnicht wissen wie die den fit spritzen.

Und jedes Mal stellt sich im Nachhinein heraus, dass die Zahlen irgendwie nicht hinkommen wollen.

1 „Gefällt mir“

Erkenntnis während der Untertaker vs. Reigns Promo:

Baguettes schmecken kalt besser, zumindest die von Dr. Oetker.

3 „Gefällt mir“

Erst mal lauter machen für die geile Glocke :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wow, hat man doch noch einen guten Wrestling Kommentator gefunden.

1 „Gefällt mir“

Holy shit …

No Holds Barred? Seit wann? Wer kommt? Strowman?

1 „Gefällt mir“

Vince sei dank

Reigns steht jetzt zum dritten mal in Folge im WM Main Event, und nächstes Jahr gegen Lesnar wieder. Glorreiche Zeiten sind das…:rage:

Wir merken uns:

Um Wrestlemania zu headlinen muss man nicht den Rumble gewinnen, sondern den Undertaker im Rumble eliminieren :kappa:

oder einfach Vinnies Liebling sein…

2 „Gefällt mir“

Abrissparty 2017 :sunglasses:

Hach immer wieder geil der entrance von taker

Schon strange jetzt den vermutlich letzten Entrance und das letzte Match des Undertakers zu sehen, nach so vielen Jahren, nachdem man mit ihm aufgewachsen is.

1 „Gefällt mir“

„still my yard“ :joy:

1 „Gefällt mir“

nächstes Jahr zur HoF gibts bestimmt noch einen :stuck_out_tongue:

“Roman sucks, Roman Sucks”

Reigns is 1,90 und der Undertaker sieht irgendwie trotzdem krass groß aus neben ihm :grinning:

Also mir gefallen die langen Haare des Undertakers und dass man durchaus von Bewegung bei ihm sprechen kann.

2 „Gefällt mir“