Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Vince wird On-Air bei Smackdown auftreten:

Oha… :see_no_evil:

Das werden halt die Ratings des Jahrzehnts! Einerseits super clever… andererseits seeehr gewagt.

Vince screwed Vince :beannotsure:

Nachher kommt jemand mit ner Kapuze raus und wenn er sich die abnimmt, erscheint John Lauranitus und sagt: " It was me austi… Vince! It was me all along!"

2 „Gefällt mir“

Hey, Wrestling hats auf die Startseite von Spon geschafft,
Wrestling: WWE-Chef Vince McMahon lässt Posten ruhen wegen Schweigegeld-Affäre - DER SPIEGEL
:eieiei:

„Stephanie… Fire me you fucking mark“

Nee… irgendwie hat er so wirklich nix gesagt. Wollte wohl nochmal das Crowd-Feeling spüren, ehe er hinter die Scheune geführt wird. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

War was? :rofl:

Natürlich hat man die Kommentare deaktiviert, wer würde denn böses erwarten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow… Das kann wirklich als sein letztes Hurra in die Historie eingehen. Er wird von allen Aufgaben entbunden, tritt aus dem Geschäft zurück und lässt sich noch ein letztes Mal (bevor auch der letzte Fan davon mitbekommen hat) für „Then, Now Forever“ beklatschen und geht.

Das sah nicht aus, wie ein Mann, der noch kämpft.

Ganz im Gegenteil für mich. Das sah aus als rechne er damit, dass er „forever together“ alles mit macht. Die Ankündigung hat für ein Rating Push gesorgt und er wirkt mehr wie eine PR Aktion, damit er die Jury ein wenig beeinflusst… nach dem Motto „seht ihr! Die lieben mich! ICH BIN EIN GUTER KERL!“. Vince ist immer berechnend… der weiss was er tut.

Wenn Vince die Reaktionen vor Ort nicht passen, wird eh nachträglich Jubelrufe reingespielt, wird doch viel zu oft gemacht.

Naja zurückgetreten…
Du glaubst doch nicht das seine Tochter irgendeine Entscheidung treffen wird die sie nicht von ihm zugeschoben bekommt.
Das ist eine PR Entscheidung damit die Aktie nicht zu tief fällt. :sweat_smile:

Steph wird halt das Gesicht für die Öffentlichkeit und Aktionäre sein, während der alte Lustmolch im Hintergrund weiterhin die Fäden zieht.

Große Veränderungen im eigentlichen Produkt erwarte ich da jetzt auch nicht.

Ich fänds ja cool wenn Linda nochmal auftritt, wenn sie rauskam, dann wurde der Shit immer real :smiley:

Was soll das bringen, oder eher gesagt, was soll Ihr auftauchen bewirken?
Den Versuch zu starten, dass alles nicht so schlimm ist und man die Fans auf seine Seite ziehen möchte.
Ich kann jetzt schon vermuten, man wird alles daran setzten das ganze geschehen unter den Teppich zu kehren und versuchen alles zu diskreditieren.
In den nächsten Wochen ist eh alles wieder vergessen und es läuft so weiter wie bisher.

Linda war sogar immer gegen ihre Familie, wenn sie da war. Wenn man das gut schreibt, dann kann man da sogar große Vorteile aus der ganzen Situation ziehen. Vince ist sein Ruf egal, da kann man dann auch noch weiter drauf einschlagen und dafür wäre Linda halt prädestiniert.

Auch gelesen… war früher mein liebster Ref

Wie war das noch er und Earl sind damals aus geflogen weil sie gefälschtes wwe Merch aus dem Kofferraum verkauft haben? :laughing:
RIP war immer unauffällig in seinen Matches und das soll ein Ref im Wrestling ja auch sein.